Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

steht da nicht links unten beim bild: © Cristiano Ronaldo 2011 ????
Wir haben doch 2012 wenn ich mich nicht irre...
kann mir schon vorstellen das er in der halbzeit sich ein bisschen gel reinhaut oder sich kurz durch die haare fährt..aber so nen aufwand? Was würden die anderen in der Mannschaft denken, glaube auch das Ronaldo Fussball sehr ernst nimmt. Außerdem würde das kein Trainer der Welt in dieser Form erlauben!

Der Typ ist es nicht wert, daß man so eine Aufnahme kommentiert. Er is nix und er kann nix. Die Welt wäre schöner ohne ihn.

Nein, bei Religion und Soziales diskutiere ich kaum noch mit. Da gibt es fast nur noch Threads von dir - und bei denen zu diskutieren macht keinen Sinn.
Stattdessen beleidige ich dich und deine sinnlosen Threads lieber, ja.

Du bist ja wirklich ein kleiner Wixxer , dir sollte man lieber mal den Pimmel auf den Kopf hauen damit du wieder klar in deinem Leben kommst .

Niemand hat doch gesagt, dass es so zu 100% ist. Solange Ronaldo selber nichts dazu sagt bzw. kein Statement gibt, dann können wir halt davon ausgehen, dass er sich die Frisur gemacht hat. Wir können lange drum herum spekulieren, ob die Haare trockener oder feuchter waren oder nicht; das bringt uns leider auch nicht weiter. Ausserdem ist es doch nicht unser Problem, ob er sich die Haare schön macht. Ich möchte lediglich die Äusserungen und Meinungen der User hier wissen, mehr nicht. O:)

Was spielt das für eine Rolle oder warum ist es gar so wichtig obe sich Ronaldo die Haare gemach hat zu HZ? Ob er pinkeln war, Pickel ausgedrückt oder eine Infusion erhalten hat....Wayne interessiert das bitte?

C. Ronaldo ist ein ausgezeichneter Fussballer! Man kann persönlich zu ihm stehen wie man will! Auch wenn man kein Real Fan ist oder Portugiese! Fakt ist aber, daß er dort ist wo du und andere niemals hinkommen werden!

Er hat teilweise ein Divenbenehmen aber da ist Ibrahimovic viel schlimmer!
Ich zweifle an der Echtheit dieses Bildes und finde es allmählich auch ein wenig lächerlich....

Ich bin kein Fan von Ronaldo aber man muss einfach mal sagen, daß er ein sehr sehr guter Fussballer ist und dafür verdient er Respekt!

Was spielt das für eine Rolle oder warum ist es gar so wichtig obe sich Ronaldo die Haare gemach hat zu HZ? Ob er pinkeln war, Pickel ausgedrückt oder eine Infusion erhalten hat....Wayne interessiert das bitte?

C. Ronaldo ist ein ausgezeichneter Fussballer! Man kann persönlich zu ihm stehen wie man will! Auch wenn man kein Real Fan ist oder Portugiese! Fakt ist aber, daß er dort ist wo du und andere niemals hinkommen werden!

Er hat teilweise ein Divenbenehmen aber da ist Ibrahimovic viel schlimmer!
Ich zweifle an der Echtheit dieses Bildes und finde es allmählich auch ein wenig lächerlich....

Ich bin kein Fan von Ronaldo aber man muss einfach mal sagen, daß er ein sehr sehr guter Fussballer ist und dafür verdient er Respekt!

Da ist sie wieder die typische Neidgesellschaft.....
Bei Albamüsli kommt zum Neid noch der Religionsfanatismus hinzu. Wenn er nicht wieder einen Thread über den massenweisen Austritt von Christen eröffnet, dann befriedigt es ihn eben wenn er sich über einen Christen der in der Öffentlichkeit steht lustig machen kann.
Ja, in so einem Forum können die merkwürdigsten Gestallten ihren Neigungen freien Lauf lassen...
Der Thread war zuerst sogar unter Sport eingestellt :facepalm:
Zu Ronaldo gibts nur zu sagen das er ein absoluter Weltklassefussballer ist. Punkt

Zurück
Oben