Tornado schrieb:kann mir jemand sagen, wie ich an ajvar komme.. hab das im supermarkt bisher noch nie gesehen -.-"
edit: ich hau mir jetzt ein paar cevape in die pfanne auch wenns gekaufter fraß ist, aber ich hab hunger 8)
Tornado schrieb:kann mir jemand sagen, wie ich an ajvar komme.. hab das im supermarkt bisher noch nie gesehen -.-"
edit: ich hau mir jetzt ein paar cevape in die pfanne auch wenns gekaufter fraß ist, aber ich hab hunger 8)
Gugica schrieb:Tornado schrieb:kann mir jemand sagen, wie ich an ajvar komme.. hab das im supermarkt bisher noch nie gesehen -.-"
Sag blos du kannst bei dir in der umgebung keinen ajvar kaufen 8O
Joooooj...jadan ti!
Hier bei uns kriegst du das zeug sogar im Lidl!!!!
Cevape bez ajvara...pa to neide uobste!!!!! 8O
Tornado schrieb:[nicht nur ohne ajvar, sondern auch mit soner BBQ soße... jedem balkaner dreht sich da eigentlich der magen um
AK47 schrieb:Tornado schrieb:[nicht nur ohne ajvar, sondern auch mit soner BBQ soße... jedem balkaner dreht sich da eigentlich der magen um
Bože mili.
Dobojlija schrieb:AK47 schrieb:Tornado schrieb:[nicht nur ohne ajvar, sondern auch mit soner BBQ soße... jedem balkaner dreht sich da eigentlich der magen um
Bože mili.
sta je ? jelt ti pukno zeludac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen