Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cevapcici

Albanesi schrieb:
In Skopje /Makedonien verkaufen in den Garkücken des alttürkischen Viertel fast nur Albaner , Cevapcici das kann man sehen wenn mans nicht glaubt!

HAHAHHA , ihr habt uns doch immer alles nach gemacht ;) , dort wo wir wohnen geht ihr auch hin (Kosovo) , dann klaut ihr noch unser essen (Cevape) was kommt als nächstes??

Ps.:Unsere Frauen bekommt ihr nie !!!!!

Zum teil werden Cevape auch aus Schweinefleisch gemacht so wie die Türken auch kebab mit Pule verkaufen. beide sorten sind gut.
tja ihr kennt halt nur die eine obwohl Albanische Kollegen von mir die mit Schweine fleisch auch gut fanden???
Sie wusten das sie schwein essen ich habs gesagt aber das ist der meisten jugend heut zu tage egal.
Cevapi,Lepinja i flasa Rakija hehe

Ich bin mal hier in Deutschland in ein Schnellimbiss und die hatten Cevapcici. Hab ich gleich bestellt. Und dann schmeisst die Tante die Cevapcici in die Friteuse, da wo sonnst Pommes gemacht werden. Da ist mir der Appetit vergagen. Zum Glück ist die dann irgendwo nach hinten gegangen und ich bin raus. Weiss der Geier was sie mit den Dingern gemacht hat.

Knoblauch.
In Cevapcici gehört ordentlich Knoblauch.
Deshalb esse ich die Dinger nur Freitags.

Zurück
Oben