jep....bin mir auch am überlegen nen smoker zu bauen ...nen lamm grill ist in arbeit ,material eigekauft....zwar kommt es mit den weber -grills nicht an...aber macht spass. selbst zubauen..
im sommer haben ich und kollegen das kochen endteckt,vor allem ispod sace..sau lecker.wenn es gelingt..
Wen dann mit kajmak. Aber normal reichen nur Zwiebel.
naja, ich sag jetzt lieber nix dazu.
ich hatte vor ca 2 jahren hier was geschrieben.
man wollte mich steinigen.
allen voran jack
braucht ein balkaner überhaupt cevape
zwiebel reichen doch aus
Richtige Cevapi brauchen keinen Ajvar oder Kajmak.
Nur Zwiebeln und ein gut angeräuchertes Fladenbrot.
Aber dies gilt nur für 2 Cevapi-Sorten. * Banja Luka - Cevapi und Sarajevo - Cevapi
Bei allen anderen geb ich Dir recht. Da sind Ajvar und Co. ein muss. Aber dann nehme ich Ajvar.
PS: Frag in Banja Luka nie nach Ajvar, Majo, Ketchup oder dergleichen bei Cevapi! Das gilt als Beleidigung! Saucen dort machen Cavapis kaputt. Das ist eine Sünde!
jep....bin mir auch am überlegen nen smoker zu bauen ...nen lamm grill ist in arbeit ,material eigekauft....zwar kommt es mit den weber -grills nicht an...aber macht spass. selbst zubauen..
im sommer haben ich und kollegen das kochen endteckt,vor allem ispod sace..sau lecker.wenn es gelingt..
ich hab mal cevapi mit einem spezial gewürz gegessen.kennt jemand von euch peppernasol?gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen