Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cevape mit Ajvar oder Kajmak

Cevape mit Ajvar oder Kajmak

• Ajvar

Stimmen: 3 20,0%
  • Kajmak

Stimmen: 2 13,3%
  • Nichts von beidem

Stimmen: 10 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
jep....bin mir auch am überlegen nen smoker zu bauen ...nen lamm grill ist in arbeit ,material eigekauft....zwar kommt es mit den weber -grills nicht an...aber macht spass. selbst zubauen..
im sommer haben ich und kollegen das kochen endteckt,vor allem ispod sace..sau lecker.wenn es gelingt..

nimm rumo als vorbild

- - - Aktualisiert - - -

nimm den als vorbild.
reicht im grunde aus

http://www.rumo.de/JBBQGrill_16Tradition.html

Richtige Cevapi brauchen keinen Ajvar oder Kajmak.

Nur Zwiebeln und ein gut angeräuchertes Fladenbrot.

Aber dies gilt nur für 2 Cevapi-Sorten. * Banja Luka - Cevapi und Sarajevo - Cevapi

Bei allen anderen geb ich Dir recht. Da sind Ajvar und Co. ein muss. Aber dann nehme ich Ajvar.

PS: Frag in Banja Luka nie nach Ajvar, Majo, Ketchup oder dergleichen bei Cevapi! Das gilt als Beleidigung! Saucen dort machen Cavapis kaputt. Das ist eine Sünde!

Limenka Tuzla, preko puta Panonike.

jep....bin mir auch am überlegen nen smoker zu bauen ...nen lamm grill ist in arbeit ,material eigekauft....zwar kommt es mit den weber -grills nicht an...aber macht spass. selbst zubauen..
im sommer haben ich und kollegen das kochen endteckt,vor allem ispod sace..sau lecker.wenn es gelingt..

jagnetje ispod sača sa krompirići i par češanja belog luka, i jabuka podeljena naravno, ubiti čoveka za to

...kajmak wtf?!...sowas gehört verboten.....da singe ich lieber den ganzen Tag druze tito mi ti se kunemo bevor ich cevape mit kajmak esse...

Zurück
Oben