Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cevape mit Ajvar oder Kajmak

Cevape mit Ajvar oder Kajmak

• Ajvar

Stimmen: 3 20,0%
  • Kajmak

Stimmen: 2 13,3%
  • Nichts von beidem

Stimmen: 10 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
indianer,glaub mir ich bin super im grillen.bei mir ist noch kein stück fleisch verbraten oder roh vom blech gerollt.selbst bananen grill ich hauchdünn,zart an. ps.peppernasol ist ein gewürz das aus pfeffer,roten paprika,salz besteht.die paprika muss aber durchgetrocknet sein.dann wird alles zusammengeschüttet und in einem behälter klein gemahlen.wer mag kann das salz auch später hinzu geben.ich würde das aber nicht empfehlen.peppernasol wird aber nur leicht dosiert eingesetzt.es soll auf keinen fall als dressing dienen.gruss oliver

wässert ihr die Zwiebeln immer oder nehmt ihr sie ab und an auch direkt ohne Milderung?
Für mich wäre jedes essen ohne Knoblauch+Zwiebeln sowieso nicht ernst zu nehmen.

1039e3eca66c661228f3653c27010c0f.jpg
59ae2acd962af28535d055917c43988f.jpg

indianer,glaub mir ich bin super im grillen.bei mir ist noch kein stück fleisch verbraten oder roh vom blech gerollt.selbst bananen grill ich hauchdünn,zart an. ps.peppernasol ist ein gewürz das aus pfeffer,roten paprika,salz besteht.die paprika muss aber durchgetrocknet sein.dann wird alles zusammengeschüttet und in einem behälter klein gemahlen.wer mag kann das salz auch später hinzu geben.ich würde das aber nicht empfehlen.peppernasol wird aber nur leicht dosiert eingesetzt.es soll auf keinen fall als dressing dienen.gruss oliver

ich habs geahnt, etwas stimmt mit dir nicht.

wenn ich meinen smoker habe, mach ich einen grillthread auf.
momentan grill ich mit 2-3 grills etwas umstandlich.
1 grill ist zum smoken da.
da werden holzstücke in Whisky, rum,kirschsaft getränkt.
und paar Minuten drin geräuchert.
sparerips tag zuvor in Elvis Sauce gelegt und dann gegrillt.

hier in meiner Nachbarschaft findet jedes jahr wettgrillen statt.

Ein Smoker ist richtig cool.

Ein Rindsfilet oder ein Richtig schön marmoriertes Entrecote zu Grillen schmekt sicherlich auch gut.

Mit einem Smoker schmort man eher zähe und auch senige Fleischstücke zu richtig schmackhaftten und saftigen Essen.

Hast du schon mal probiert eine Kuh Haxe zu smoken?

Nichts von beidem.

Wenn ich Fleisch esse, dann will ich das Fleisch auch schmecken. Also als Beilage etwas frischgebackenes Brot, Zwiebel, etwas Käse und je nach Lust auch eine Paprika.

Zurück
Oben