...kajmak wtf?!...sowas gehört verboten.....da singe ich lieber den ganzen Tag druze tito mi ti se kunemo bevor ich cevape mit kajmak esse...
indianer,glaub mir ich bin super im grillen.bei mir ist noch kein stück fleisch verbraten oder roh vom blech gerollt.selbst bananen grill ich hauchdünn,zart an. ps.peppernasol ist ein gewürz das aus pfeffer,roten paprika,salz besteht.die paprika muss aber durchgetrocknet sein.dann wird alles zusammengeschüttet und in einem behälter klein gemahlen.wer mag kann das salz auch später hinzu geben.ich würde das aber nicht empfehlen.peppernasol wird aber nur leicht dosiert eingesetzt.es soll auf keinen fall als dressing dienen.gruss oliver
wenn ich meinen smoker habe, mach ich einen grillthread auf.
momentan grill ich mit 2-3 grills etwas umstandlich.
1 grill ist zum smoken da.
da werden holzstücke in Whisky, rum,kirschsaft getränkt.
und paar Minuten drin geräuchert.
sparerips tag zuvor in Elvis Sauce gelegt und dann gegrillt.
hier in meiner Nachbarschaft findet jedes jahr wettgrillen statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen