Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Charlie Hebdo | Gemeinsam für das Miteinander, Zusammen gegen Terror und Gewalt

Das ist Geschmackslos von Charlie Hebdo, nach so vielen toten sollte man die Vernunft und den Anstand haben auf solche Karikaturen zu verzichten !!
Quatsch mit Soße, sollen doch andere den Anstand haben das als Ausdruck der Meinungsfreiheit zu akzeptieren. Was ich aber anders machen würde: erstmal 2 oder 3 Ausgaben keine religiösen Themen, wir brauchen keine Trotzsatire. Und dann ganz normal weiter, das volle Programm.

Das ist Geschmackslos von Charlie Hebdo, nach so vielen toten sollte man die Vernunft und den Anstand haben auf solche Karikaturen zu verzichten !!

Wie wäre es mal mit #Obama #Putin oder #Jesus ??

Was heißt hier "mal"?

-11.jpg

charlie-hebdo.jpg

- - - Aktualisiert - - -

auf der einen seite denke ich ja....

auf der anderen das ....

schwer zu entscheiden.

Das zweite ist aufjeden fall richtig meiner meinung nach. Wenn jetzt eine ausgabe kommen würde ohne jeglichen bezug zum islam würde das einschüchterung vermitteln und dann hätten diese missgeburten mit den kalaschnikows (die jetzt wahrscheinlich falls es einen gott gibt in der hölle schmoren) schon einen teilsieg.

Quatsch mit Soße, sollen doch andere den Anstand haben das als Ausdruck der Meinungsfreiheit zu akzeptieren. Was ich aber anders machen würde: erstmal 2 oder 3 Ausgaben keine religiösen Themen, wir brauchen keine Trotzsatire. Und dann ganz normal weiter, das volle Programm.

Aus Respekt sollten sie den Namen der Zeitung ändern und nur noch über Sport berichten.

Dort wo die Meinungsfreiheit siegt hat die Religionsfreiheit verloren !!

Ich wusste nicht das diese Charlie Bude auch Jesus Karikaturen zeichnet, Geschmacklos Bande :tap::tap:!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"entschuldigung dass wir ihn wieder gezeichnet haben" :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben