Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Du hast mich vielleicht falsch verstanden Bosanka, ich sage nicht dass alle Frauen die sich offneherzig kleiden, gleich schlecht sind, sondern dass ich persönlich das für mich nicht gerne mag. Ich selber ziehe nicht gerne Miniröcke und so Zeug an, nicht nur wegen der Religion sondern auch weil es mir nicht gefällt und ich mich darin nicht wirklich wohl fühle. Was die anderen machen ist mir herzlich egal, verstehst??
Von mir aus kannst du auch nackt aus dem Haus gehen :toothy2:

miniröcke sind aber hot baby:cool:

miniröcke sind aber hot baby:cool:

Wenn intressierts was hot ist und was nicht. Ich zieh das an was MIR gefällt und worin ich mich wohlfühle und nicht das was hot ist.

P.S. Nenn mich nicht Baby, denn deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen, bin ich mindestens 10 Jahre älter als du, soviel mal dazu!!;)
Also zeig ein wenig Respekt gegenüber älteren:D

Wenn intressierts was hot ist und was nicht. Ich zieh das an was MIR gefällt und worin ich mich wohlfühle und nicht das was hot ist.

P.S. Denn, deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen, bin ich mindestens 10 Jahre älter als du, soviel mal dazu!!;)
Also zeig ein wenig Respekt gegenüber älteren:D

die alter spielt doch keine rolle wenn es um liebe geht, oder :mrgreen: :rolleyes:

die alter spielt doch keine rolle wenn es um liebe geht, oder :mrgreen: :rolleyes:

Nö is find ich sehrwohl wichtig er sollte schon meinem Alter entsprechen, ich will doch keinen Typen, dem ich jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte erzählen muss. :iconbiggrin:

Zurück
Oben