Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
was willst du damit aussagen, drück dich gefälligst genauer aus.
er meint das du vielleicht ein "er" sein könntest.
was willst du damit aussagen, drück dich gefälligst genauer aus.
Du hast mich vielleicht falsch verstanden Bosanka, ich sage nicht dass alle Frauen die sich offneherzig kleiden, gleich schlecht sind, sondern dass ich persönlich das für mich nicht gerne mag. Ich selber ziehe nicht gerne Miniröcke und so Zeug an, nicht nur wegen der Religion sondern auch weil es mir nicht gefällt und ich mich darin nicht wirklich wohl fühle. Was die anderen machen ist mir herzlich egal, verstehst??
Von mir aus kannst du auch nackt aus dem Haus gehen
miniröcke sind aber hot baby
Wenn intressierts was hot ist und was nicht. Ich zieh das an was MIR gefällt und worin ich mich wohlfühle und nicht das was hot ist.
P.S. Denn, deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen, bin ich mindestens 10 Jahre älter als du, soviel mal dazu!!
Also zeig ein wenig Respekt gegenüber älteren
er meint das du vielleicht ein "er" sein könntest.
die alter spielt doch keine rolle wenn es um liebe geht, oder
dieser satz beweisst aber das gegenteil
die alter spielt doch keine rolle wenn es um liebe geht, oder
das weiss ich nicht, das musst du ihm fragen, er ist ja schwachsinningWie kommt der den auf den Schwachsinn??
Ich bin kein Mann du Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen