Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christen dürfen auch kein Schweinefleisch essen

Kosovarja!
Hast du mich etwa nicht verstanden!!Erstmal glaube ich nicht das du machen kannst was du willst.
2.habe ich nicht gemeint das du eifersüchtig bist ,aber jetzt glaube ich es doch.
3.meine Eltern sind nicht schtreng auch falsch verstanden,ich bekleide mich wie es mir gefelt ohne geheimnisse.meine Eltern wissen alles und habe kein problem damit.Ich weiss schon was ich tue.Du schreibst von disco gehen das kaufe ich dir nicht ab,es passt einfach nicht zu deine eher altmodische einstellung.Vielleicht gehst du in die Disco aber heimlich.Habe ich doch schon erwent habe das gefül das auch du zu den Mädchen gehörst die gerne sich anders verkleiden würden und heimlichkeiten haben.
Möchte dich nicht Beleidigen,aber ich kenne genug Mädchen die so reden wie du aber anders es meinen und tun.
Vielleicht bist du sogar imVorum heimlich

(nur vielleicht)
Mir kannst du nicht viel vormachen ich bin viel trausen und weiss wie die welt aussieht

ich habe auch keine lust viel zu disskutieren es hat wohl kein ende ich weiss sowiso wie die sachen laufen,
kann mir keiner was erzählen

Kann auch möglich sein Kosovarja das du nicht ide Figur dafür hast(kann sein)

Kennt ihr den Spruch!
Einigen Mädchen haben was gegen kurtze Kleider Die anderen Mädchen haben schöne Beine

Zurück
Oben