G
Gast829627
Guest
Und wie kommst du darauf dass sie Schiptar sein soll, du Intelligenzbestie?
wie kommst du dazu deinen jarak in jedes kackloch zu stecken?..
Und wie kommst du darauf dass sie Schiptar sein soll, du Intelligenzbestie?
Nachdem ich ein paar deiner Beiträge gelesen habe, komme ich zu dem Schluss, dass du einfach nur ein Vollidiot mit der Intelligenz einer Schmeissfliege bist, und es nicht wert bist, dass ich meinen hohen IQ damit vergeude um auf deine schwachsinnigen Beiträge zu antworen.
wie kommst du dazu deinen jarak in jedes kackloch zu stecken?..
Legija ist normal der Spaßvogel hier, aber anscheinend denkt er du wärst der User "Schiptar"...wieso auch immer.
Soll das jetzt ein Angebot sein?
Die Betonung liegt aber auf "reduzieren". Ich sag dir ganz ehrlich, ich finde attraktive Frauen angenehm, die Attraktivität wertet für mich eine Frau auf. Da muss man schon etwas differenzieren. Es gibt Männer für die jede Frau die sich etwas freizügig kleidet eine Schlampe ist und diese Sichweise tut man in gewisserweise auch unterstützen (zumindest indirekt), wenn man sich ihr unterordnet (auch wenn man es nicht dehsalb tut). ........
Ich finde es ist Ausdruck einer zivilisierten Gesellschaft, wenn auch Männer lernen und sich verantwortlich fühlen ihre Trieben in den Griff zu bekommen. Ich ........
Zu mir meinte mal einer ganz stolz, mit dem ich bei einem studentischen Aushilfsjob zusammenarbeitete (dachte wohl ich würde als Albaner genau so denken) wo er sich an die Kolleginnen ranmachte, er hätte nur eine Frau mit Kopftuch akzeptiert. Er habe das zu seiner Frau auch so gesagt, nur mit Kopftuch ........
Wieso er unbedingt eine Frau mit Kopftuch heiraten wollte? ...tussymbol. Die bekommen innerhalb ihrer Gemeinschaft eine besondere Anerkennung wenn sie eine Frau mit Kopftuch heiraten.
Na ja im endeffekt kommt es darauf dass du glücklich wirst. Und offen gesagt, diese Religionsgemeinsamkeit bzw. Religion über alles zu stellen ist auch so eine Art Rassismus ....
Na ja..Männer erlauben sich so viel, wie sie sich erlauen können. Und in manchen Gesellschaft (siehe unsere albanische) sagt niemand was wenn zum Beispiel ein Albaner nur wegen Papieren eine Deutsche heiratet. Bei einer Frau würden sie sich bei viel weniger schon ihr Maul zerreissen
wat für spassvogel du drahtbürste...ich bin der boss hier ,das gesetzt ,der der es erschaffen hat ..alles voran ihr glaubt wofür ihr lebt ,atmet und stirbt gehört mir und jetzt halts maul du kröte und geh eier legen an denen du lutschen darfst
wat für spassvogel du drahtbürste...ich bin der boss hier ,das gesetzt ,der der es erschaffen hat ..alles voran ihr glaubt wofür ihr lebt ,atmet und stirbt gehört mir und jetzt halts maul du kröte und geh eier legen an denen du lutschen darfst
hohes IQ= kurze beine= keine chance auf mini röcke....warum dann diese wertlose diskussion
Also eigentlich habe ich dich lustiger in Erinnerung.
Mit diesen Bahnhofs-Sprüchen würdest du nicht mal die Omis und Opas im Altersheim beeindrucken. Poste lieber ein Bild von dir, da haben wir mehr zum Lachen.
Seit wann bist du hier, Fachmann was Frauen angeht, ich dachte du hast dich auf Männer spezialisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen