Perun
Keyboard Turner
Seit wann bist du hier, Fachmann was Frauen angeht, ich dachte du hast dich auf Männer spezialisiert.
Männer,Tiere,Amphibien,niedere Insekten Legija ist nicht wählerisch was seine Partner angeht.
Seit wann bist du hier, Fachmann was Frauen angeht, ich dachte du hast dich auf Männer spezialisiert.
Du wertest also attraktive Frauen auf, und was ist mit den hässlichen?
Sind die weniger wert??
Ich hoffe mal dieser Satz war nicht so gemeint, wie er rüber kommt!!
Aber da merkt man mal wieder, dass das äußere vielen wichtiger ist als die inneren Werte. Deshalb heisst es ja, und da kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema, im Islam man soll sich nicht so freizügig anziehen, weil man dann ja gleich aufs äußere reduziert wird, und die innere Schönheit dabei ganz vergisst, die eigentlich viel wichtiger ist. Was ja für viel nicht klar ist, dass es für Männer ja auch Kleidungvorschriften gibt.
Wie seid ihr vom Thema Christen auf Weiber abgekommen.
Und da hast du nichts dagegen das ein Kind seine Lieblingsfrau war, er rund ein Dutzend Ehefrauen hatte und Menschen hinrichten ließ?
Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Interessant ist zu sehen wie viel Dreck man am stecken haben kann, aber wenn die Leute es nicht wahr haben wollen, wird es einfach ignoriert.
Wieso kann so viel Unrecht auf der Welt passieren, weil wir Menschen so manipulierbar sind. Wir glauben das, was wir glauben möchten. Wieso sich mit unangenehmen Fragen auseinandersetzen, wenn man sich alles einfach machen kann. Man macht es sich aber nicht wirklich einfacher, es ist einfach nur kurzsichtig gedacht.
Du wertest also attraktive Frauen auf, und was ist mit den hässlichen? Sind die weniger wert?? Ich hoffe mal dieser Satz war nicht so gemeint, wie er rüber kommt!!
Aber da merkt man mal wieder, dass das äußere vielen wichtiger ist als die inneren Werte. Deshalb heisst es ja, und da kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema, im Islam man soll sich nicht so freizügig anziehen, weil man dann ja gleich aufs äußere reduziert wird, und die innere Schönheit dabei ganz vergisst, die eigentlich viel wichtiger ist. Was ja für viel nicht klar ist, dass es für Männer ja auch Kleidungvorschriften gibt.
Du hast recht es gibt Männer die bezeichnen Frauen wegen Kleinigkeiten als Schlampen, aber meinst du die hätten ne bessere Meinung über Frauen, wenn sich alle gleich anziehen würden (sich nicht mehr unterordnen würden wie du sagst), und es keine Frauen mit Kopftuch mehr gäbe. Ich glaube nicht, denn meinen Erfahrungen zufolge sind es genau die selben Typen, die Frauen auch dann als Schlampen bezeichnen, wenn sie z.B. berufstätig sind, oder studieren gehen, oder mit Freunden feiern gehen, und da schauen die sicher nicht nur auf die Kleidung. Diese Männer sind einfach nur Vollidioten. Da kann ich echt nur sagen mir tun die Frauen von diesen Spinnern leid.
Was diesen Schwachmaten angeht, der nur ne Frau mit Kopftuch heiraten möchte, aber selber sich nicht an die religiösen Vorschriften hält. Erwartest du allen Ernstes dass ich da noch meinen Senf hinzugebe? :-s
Solche Idioten, sind der Grund wieso die Deutschen oder Österreicher der Meinung sind das ALLE Moslems, ihre Frauen unterdrücken und fertig machen.
Ja das mit dem Statussymbol ....
Das ist halt auch der typische Scheiss mit der Ehre. Aus genau demselben Grund, werden unschuldige Frauen in gewissen Ländern gesteinigt. Weil man ja die Ehre des Mannes oder Bruders, Vaters oder was weiss der Kuckuck verletzt hat. Eben auch sowas unlogisches, denn ich finde für seine Ehre ist man einzig und allein selbst verantwortlich, und nicht die Familienmitglieder.
Der Absatz mit der Religion, naja ich finde nicht, dass ich deswegen gleich rassistisch bin. Rassisten sind für mich diejenigen die Menschen nur deswegen abwerten, weil sie einer anderen Volksgruppe, ... angehören. Aber das ist bei mir nicht der Fall.
Ich würde zwar nur einen Moslem heiraten, aber das nicht deswegen weil ich glaube dass christliche Männer, ... schlecht sind.
Ich der Meinung eine Beziehung ist auch so schon schwer genug ohne diese ganzen Extras wie z.B. andere Religion, da braucht man dann noch eine extra Portion Toleranz. Für mich ist Religion einfach ein wichtiger Bestandeil meines Lebens, und ich glaube meine Ansichten zum Leben würden mit einem andersgläubigen nicht übereinstimmen.
Jetzt weren ein paar sagen, naja Liebe überwindet alles, aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. Liebe überwindet zwar einiges, aber noch lange nicht alles.
Was deinen letzten Absatz, angeht. Tja da sind find ich nicht nur die Männer schuld sondern beide Geschlechter. Wenn ich mir zum Beispiel manche Weiber anhöre, die meine Mutter besuchen,die kennen gar keine anderen Themen. Bei denen geht es nur darum wer was getan hat, und wie schlimm das doch ist. Und das schlimmste daran ist, jeder glaubt es blind, egal ob es nun wahr ist oder nicht. Hauptsache man kann jemanden zur Sau machen. Diesen Charakterzug hass ich besonders an unserer Mentalität. Vor allem junge Mädchen geraten oft ins Kreuzfeuer, während Jungs tun und lassen können was sie wollen, den die haben ja schließlich keine "Ehre" zu verlieren. So`n Schwachsinn!!
jaja...und du denkst du hast als atheist (oder was auch immer) mit deinem unglauben, und angeblich so handfesten physikalischen, biologischen etc. beweisen direkt ins schwarze getroffen.
man, evolutionstheorie und so. aller, wieso wirfst du gläubigen vor, ihnen wird was vorgegaukelt, und du glaubst alles, nur weil es im schulbuch steht oder der lehrrer sagt?!
denk doch nach, du perfekter allwissender mensch
Es gibt einen Satz von Sokrates, den ich wirklich liebe:
"Ich weiss, dass ich nichts weiss."
Kann sein dass du jetzt denkst ich bin blöd. Aber seine Schwächen zu erkennen, empfinde ich in Wirklichkeit als Stärke. Aber im Grunde genommen geht es nicht darum seine Schwächen zu erkenen, sondern zu erkennen. Zu wissen, dass man etwas nicht weiss, ist besser als zu meinen etwas zu wissen, was man nicht wirklich weiss. Also ist auch die Erkenntnis des nichtwissens ein Wissen und mehr Wert als das Wissen das nicht wirklich Wissen ist
Es gibt da auch noch einen Satz von Platon, den finde ich auch nicht schlecht:
Um so weniger einer weiss, um so sicher ist er sich in dem, was er weiss (oder so ähnlich)
Und noch einer von mir:
Dass man nicht die Wahreit weiss, heisst nicht dass man keine Unwahrheiten erkennen kann.
Jeder muss natürlich selber wissen was er sucht:
Wissen? Wahrheit? Hoffnung? Geborgenheit? Sicherheit? ? ? ?
ich habe Angst vor dem Tod, also glaube ich?
Ich wünsche mir eine bessere Welt, also glaube ich?
Ich möchte einen Sinn haben, also glaube ich?
Ich möchte Gerechtigkeit haben, also glaube ich?
Ich will dazugehören, also glaube ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen