Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

denk mal etwas weiter... morgen könntest du sterben, was meinst du wer deinen leihnam reinigt und ein gebet für dich spricht!?
hehe wie sich die Sachen doch gleichen ... als meine Mutter damals erfuhr dass ich aus der Kirche ausgetreten bin weinte sie und warf in die Waagschale, ich würde keine letzte Ölung bekommen und wie solle im Falle meines Todes ein Gebet gesprochen werden ... wenn man sich bewusst von der Religion distanziert, haben solche Dinge keine Bedeutung mehr

hehe wie sich die Sachen doch gleichen ... als meine Mutter damals erfuhr dass ich aus der Kirche ausgetreten bin weinte sie und warf in die Waagschale, ich würde keine letzte Ölung bekommen und wie solle im Falle meines Todes ein Gebet gesprochen werden ... wenn man sich bewusst von der Religion distanziert, haben solche Dinge keine Bedeutung mehr

Ich werde für dich Bete.

o aurel marki, warum isst du denn kein schweinefleisch?:eh:
wieso feiert ihr bajram?:eh: wenn du doch eh nur auf dem "papier" moslem bist, dann kannst du ja auch auf diese dinge verzichten, oder nicht?

denk mal etwas weiter... morgen könntest du sterben, was meinst du wer deinen leichnam reinigt und ein gebet für dich spricht!?

Deswegen soll er Katholik werden und alles ist im reinen :77: ^^

Zurück
Oben