Te jesh fetare, nuk do te thot te jesh fanatik!
Du sagtest ja, man soll die Nationalität bevorzugen! Deine Meinung!
Ich find deine Meinung nichts anderes als Idiotisch und Naiv!
Meine Meinung! Ob ich Meine Religion oder Nationalität bevorzuge, kann jedem Albaner egal sein! Ich töte nicht! Ich sperre meine Ehefrau nicht ein! Ich schreib ihr nichts vor, was sie zu tragen hat! Respektierst du mich! So ich auch dich!
Mag sein, dass ich die Religion etwas mehr Liebe als meine Identität!
Das heisst noch lange nicht, dass ich ein Verräter bin! Ich töte keine Albaner! Ich mach kein Urlaub in Serbien! Wo ist euer Problem?
Frag doch mal die Katholiken selbst! Frag sie mal was sie bevorzugen!
Wenn du nach deiner Theorie gehen willst! Es gab mal eine Abstimmung hier im
BF...In Beiträgen bevorzgten Katholiken die Nationlität, aber gevotet hat man schlussentlich doch noch für das Christentum!
Ein anderes Beispiel: Mutter Theresa! Meine Meinung ist, sie hatte nie was für das albanische Volk beigetragen! Die Katholiken hingegen meinen, sie hat das albanische Volk vor dem bösen gerettet!
Dann argumentieren sie immer nur mit Gjergj Kastrioti den Kreuzritter!
Erwähnen aber nie Helden wie: Smajl Qemajli, Isa Boletini, Haxhi Zeka, Bajram Curri, Azem Galica, Avni Rrustemi....Von Adem Jashari wollen sie sowieso nichts hören!
Es ist die Realität! Wäre es nicht so! Hätten 80% der Muslime im Kosovo kein so schlechtes Bild für die katholischen Albaner!
Was Anton Kcira betrifft! Fast jeder Katholik verehrt ihn als Helden! Aus diesem Grunde mag ich die katholischen Albaner nicht!