Die Doku ist totaler Quatsch!! Kein Wunder wenn Oliver Jens Schmitt zu Wort kommt! Selbst Ismajl Kadare hatte ihn kritisiert!
Schweizer Historiker weckt den Ärger der Albaner - News Kultur: Bücher - tagesanzeiger.ch
Ich bevorzuge das Buch von Marin Barleti!
Das Christentum bei Albanern lässt zu wünschen übrig, wie der Weihnachtsmann bei islamischen Kindern.
Die Doku ist totaler Quatsch!! Kein Wunder wenn Oliver Jens Schmitt zu Wort kommt! Selbst Ismajl Kadare hatte ihn kritisiert!
Schweizer Historiker weckt den Ärger der Albaner - News Kultur: Bücher - tagesanzeiger.ch
Ich bevorzuge das Buch von Marin Barleti!

Dieser Film von Skenderbeu wurde doch von Russen gemacht oder?
Dieser Film von Skenderbeu wurde doch von Russen gemacht oder?
Stimmt, in zwanzig Jahren von praktisch null Prozent Christen zu 40 Prozent ist echt keine Leistung.
Schmitt ist ein junger Schweizer Historiker mit Jahrgang 1974 und gilt im deutschsprachigen Raum als einer der besten Kenner der Sozial- und Kulturgeschichte des albanischen Siedlungsraumes.
So einen Behinderten Satz habe ich selten gelesen.![]()
Ja, ein Kenner der nie einen Fuss in KS oder AL getan hat![]()
Stimmt, in zwanzig Jahren von praktisch null Prozent Christen zu 40 Prozent ist echt keine Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen