Drangue
Geek
Ich bin Drenicak, ihr Schüfte!![]()
Unmöglich, deine Vorfahren hatten noch Verstand und sind aus dieser bitterarmen Gegend abgehauen
Ich bin Drenicak, ihr Schüfte!![]()
Haha, naja ist schon 100 Jahre her dass sie von dort abgehauen sind Richtung Kumanova. Und sind auch erst seit 150 Jahren Moslems.Unmöglich, deine Vorfahren hatten noch Verstand und sind aus dieser bitterarmen Gegend abgehauen![]()
Hmm, war vor knapp einem Jahr (Anfangs März) in Istog und muss schon sagen sa richtig Ghetto aus und die Personen die in den Cafes hingen sahen wie Menschenhändler aus.Aber die Hamburger waren lecka
![]()
Haha, naja ist schon 100 Jahre her dass sie von dort abgehauen sind Richtung Kumanova. Und sind auch erst seit 150 Jahren Moslems.
ich find den ETC in istog niedlich.. so klein im gegensatz zu den anderen. von trofta war ich einfach nur enttäuscht... falls du mal lecker essen willst würd ich dir restaurants in banja e pejes oder radavc empfehlen.
man sind wir off-topic
Trofta e ka veq emrin edhe Peshqit jan te mire, se spezialitet tjera birju fshise.ich find den ETC in istog niedlich.. so klein im gegensatz zu den anderen. von trofta war ich einfach nur enttäuscht... falls du mal lecker essen willst würd ich dir restaurants in banja e pejes oder radavc empfehlen.
man sind wir off-topic

Trofta e ka veq emrin edhe Peshqit jan te mire, se spezialitet tjera birju fshise.
A e ke provu orizin sikurna lloq,si me hanger lloq.![]()
War noch nie da in Trofta. In diesem Fall sieht es einfach nur hübsch aus, mehr nicht? In Rugova habe ich mal in einem Restaurant gut gegessen, leider spielte das Wetter nicht gut mit und mussten ihnen essen und konnten nicht auf der Terasse die Natur geniessen. Sonst gehe ich oft zu "Guri Zi", finde den lecker.
Scheiss auf den Thread :hihi:
weißt du noch in welchem? rugova camp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen