Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Christentum bei Albanern

Hmm, war vor knapp einem Jahr (Anfangs März) in Istog und muss schon sagen sa richtig Ghetto aus und die Personen die in den Cafes hingen sahen wie Menschenhändler aus. :fts: Aber die Hamburger waren lecka :sabber:

ich find den ETC in istog niedlich.. so klein im gegensatz zu den anderen. von trofta war ich einfach nur enttäuscht... falls du mal lecker essen willst würd ich dir restaurants in banja e pejes oder radavc empfehlen. :)

man sind wir off-topic

Haha, naja ist schon 100 Jahre her dass sie von dort abgehauen sind Richtung Kumanova. Und sind auch erst seit 150 Jahren Moslems.

Die meisten sind auch wirklich erst im 19Jahrundert Moslem geworden, keine Ahnung wieso, gabs dazumal eine Regeländerung gegenüber Christen im osmanischen Reich? (Lol meine Vorfahren waren in diesem Fall vor deinen Moslem nananananana) ^^

ich find den ETC in istog niedlich.. so klein im gegensatz zu den anderen. von trofta war ich einfach nur enttäuscht... falls du mal lecker essen willst würd ich dir restaurants in banja e pejes oder radavc empfehlen. :)

man sind wir off-topic

War noch nie da in Trofta. In diesem Fall sieht es einfach nur hübsch aus, mehr nicht? In Rugova habe ich mal in einem Restaurant gut gegessen, leider spielte das Wetter nicht gut mit und mussten ihnen essen und konnten nicht auf der Terasse die Natur geniessen. Sonst gehe ich oft zu "Guri Zi", finde den lecker.

Scheiss auf den Thread :hihi:

man sind wir off-topic
Trofta e ka veq emrin edhe Peshqit jan te mire, se spezialitet tjera birju fshise.
A e ke provu orizin sikurna lloq,si me hanger lloq.:facepalm:

War noch nie da in Trofta. In diesem Fall sieht es einfach nur hübsch aus, mehr nicht? In Rugova habe ich mal in einem Restaurant gut gegessen, leider spielte das Wetter nicht gut mit und mussten ihnen essen und konnten nicht auf der Terasse die Natur geniessen. Sonst gehe ich oft zu "Guri Zi", finde den lecker.

Scheiss auf den Thread :hihi:

weißt du noch in welchem? rugova camp?

weißt du noch in welchem? rugova camp?

Ne, keine Ahnung. Ich glaube die asphaltierte Strasse hörte auf, dann sind wir nach Links abgebogen und so 10-15min nach oben gefahren. Das Restaurant hatte noch so paar Wohnhäuser die man mieten konnte und wenn man von der Terasse gerade aus schaute, sah man die Kirche von weitem.

Zurück
Oben