Karl der Kuehne
Top-Poster
vorm krieg haben in prishtina üer 200k gelebt und jetzt sollen es weniger sein, das glaubt nur ein naiver mensch
vorm krieg haben in prishtina üer 200k gelebt und jetzt sollen es weniger sein, das glaubt nur ein naiver mensch
Das war damals eine Schätzung. Eine grobe Schätzung 1998 175.000![]()
@ Gjin
Ich weiss, dieser Beitrag wird off-topic sein, aber mich wundert deine Einstellung bezüglich folgender Fragen trotzdem (natürlich nur wenn du antworten möchtest):
a) Bist du religiös und wenn ja, wie religiös bist du?
b) Da du offensichtlich katholisch bist - was überzeugt dich am allermeisten bei dieser Religion?
Danke im Voraus für deine Antwort.
MfG

@ Gjin
Ich weiss, dieser Beitrag wird off-topic sein, aber mich wundert deine Einstellung bezüglich folgender Fragen trotzdem (natürlich nur wenn du antworten möchtest):
a) Bist du religiös und wenn ja, wie religiös bist du?
b) Da du offensichtlich katholisch bist - was überzeugt dich am allermeisten bei dieser Religion?
Danke im Voraus für deine Antwort.
MfG
O ai ashte ein Kreuzritter.
Edhe Anton Kqiren shume e done,mos i beso atije qka ka shkru.:hihi:
Mos um besofsh,vetum mu.
Anton Kcira u kan teper burr i mir qka ka ba per atdhe, por me qato fjal para do vitesh ja ka kajt nanen![]()
Ich fand es auch sehr übertrieben.
Und jemand der solche Worte raushaut hat es nicht verdient sich "Priester" oder "Gottes Botschafter" zu nennen. Das was er gesagt hatte, war eine Beleidigung für das gesamte albanische Volk und ich bin mir sicher das auch die meisten Katholiken sich dabei nicht wohlgefühlt haben.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen