Sazan
Arvanit
Du wirt da kaum einen finden.
Wieso so erstaunt?
ich hab was anderes gehört.. ich meine sogar, dort ne große katholische kirche gesehen zu haben.. aber du musst es ja besser wissen... kommst ja aus albanien
Du wirt da kaum einen finden.
Wieso so erstaunt?
Kann mir mal einer sagen, wovon das abhängt ob jemand nun muslim oder katholisch ist?! Kommt das darauf an, aus welcher Region man ist?! oder wie sieht das so aus....
ich persönlich kenne nur muslime Albaner, soweit ich weiss...
ich hab was anderes gehört.. ich meine sogar, dort ne große katholische kirche gesehen zu haben.. aber du musst es ja besser wissen... kommst ja aus albanien
Also die ersten Albaner die ich kennengelernt habe waren Katholiken, sehr nette Leute, der Vater war immer der beste der konnte auch Bosniakisch, der eine von ihnen hat auch Bosniakisch gelernt, auf jeden Fall waren es sehr gute Menschen.
Ach und gibt es eine Stadt wo es nur Katholiken und Orthodoxe gibt ? oder ist der Norden sozusagen durch Muslime vom orthodoxen Süden geteilt ?
Also die ersten Albaner die ich kennengelernt habe waren Katholiken, sehr nette Leute, der Vater war immer der beste der konnte auch Bosniakisch, der eine von ihnen hat auch Bosniakisch gelernt, auf jeden Fall waren es sehr gute Menschen.
Ach und gibt es eine Stadt wo es nur Katholiken und Orthodoxe gibt ? oder ist der Norden sozusagen durch Muslime vom orthodoxen Süden geteilt ?
danke dir, jz hab ich bissl mehr ahnunghab mich immer gefragt wieso eig die religionen nicht einheitlich sind... aber gut...
danke
ahso okejwieso gibts so wenige katholische in DL/Ö??? weisst du da vl was?
find ich iwie interessant, wieso sind sie nicht orthodox
![]()
Erinnerst du du dich als du gesagt hast man solle die Kathedrale in PR sprengen? Dir sind Christen nicht Wurst, denn du hasst ChristenWieso räumst du nicht mal im Thread auf anstatt deinen Dünnsxhiss rauszulassen?
![]()
Achso, das mit der Region hab ich ganz überlesen. Also das einzige was ich dir sagen kann, ist, dass die meisten christlichen Albaner aus dem Norden Albaniens kommen. Der Norden ist schon ziemlich voll mit Katholiken. Aber es kommt natürlich nicht auf die Region an, was man ist. Ob es im Kosovo eine Katholikenhochburg gibt, weiß ich nicht, in Albanien ist Shkodra das Zentrum der Katholiken. Also wenn du mal einen Shkodrianer triffst, kann es gut sein das er Christ ist. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen