Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Was will man machen. Hier reagieren viele gleich. Beleidigen andere Religionen aber wenn man ihre Religion beleidigt flippen sie aus und werfen einem jenes vor. Aber sowas man tolerieren, man kann ja nicht jedem passen.

Ganz ehrlich; ich finde das nicht toll, dass du auf Grund deines Kreuzes beschimpft bzw. blöd angemacht wurdest, doch ungebildete Leute gibt es leider überall.

ah okay, jetzt fällts mir wieder ein.^^ gjin, wenn du mit ärschen und socken ankommst, oder mit "ihr wascht eure ärsche mit sand", dann würg ich dir halt auch einen rein.. was erwartest du ?

ich teile zwar ab und zu mal aus, kann aber auch einstecken und bin nicht so nachtragend wie du.. was sich liebt, das neckt sich ;)

Ihr merkt wohl nie wenn ihr anfangt zu beleidigen? Beleidigt zuerst die Kirchengänger und die christliche Gebetsart, dann beleidigt man euch zurück und schon ist man ein Islamhasser?

Ihr merkt wohl nie wenn ihr anfangt zu beleidigen? Beleidigt zuerst die Kirchengänger und die christliche Gebetsart, dann beleidigt man euch zurück und schon ist man ein Islamhasser?

man gjin, ich fand die sprecherin echt voll süß.. jetzt ohne scheiß..^^ hast du nicht ihre straffen schenkel gesehen? ist das jetzt schon ne beleidigung für dich?

Wenn meine Relegion nicht beleidigt wird, egal wie falsch sie für andere ist, dann habe hört man nnicht von mir. Ich habe auch zuvor, vor Albamuslims nur geschichtliche und technische Threads erkundet wie das mit latein-albanisch, dhampir, pasul ect.

Von dir seh ich auch ab und zu positive Beiträge, ich mein damit jetzt nicht das du selbst nur dumm rumhetzt. Aber du bist ziemlich schnell mitgenommen und haust dann Sachen raus, die uns genauso treffen wie manches von uns vielleicht dich.

Ich mein damit, hier im Forum gibts nicht nur Muslime die gegen anderes hetzen.. ^^.. sondern auch noch eine andere Seite, die ständig gegen uns hetzt. Das spielt sich bei religiösen Menschen dann halt auf, merkst es ja an dir selbst. Wir sollten wenigstens als Menschen die glauben zusammen halten, denn die ganzen Atheisten Bitches lachen sich über uns ins Fäustchen. Am besten sind Dirigents Threads, der uns mit seinen Threads durch die Hintertür gegeneinander aufhetzt, einfach ignorieren sowas.

Kann mir mal einer sagen, wovon das abhängt ob jemand nun muslim oder katholisch ist?! Kommt das darauf an, aus welcher Region man ist?! oder wie sieht das so aus....

ich persönlich kenne nur muslime Albaner, soweit ich weiss...

Zurück
Oben