Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Weiß ich nich, ich weiß das der Nachname aber direkt mit mir verwandt ist, weil das mal 3 Brüder waren von dort, die dann 3 Nachnamen gemacht haben, einer davon ist Gegaj oder halt hier Gegic.

Würd mal gern wissen was für ein Stamm das wäre.

Gegaj kommt aus der Gegend von Tropoja und ist ein Unterstamm zu welchem der großen Stämme sie gehören weiß ich aber leider nicht

tja, du wurdest von manchen hier als serbe beschimpft, wirft das keine fragen auf, wo du stehst?

Ich wurde von Boshnjaken und muslimischen Albanern die öffentlich den Hass auf katholische Albaner bekundigten wie absolut relativ als Serbe beschimpft weil ich Christ bin, aber nicht von einem christlichen Albaner. Ist ein Unterschied.

Ich wurde von Boshnjaken und muslimischen Albanern die öffentlich den Hass auf katholische Albaner bekundigten wie absolut relativ als Serbe beschimpft weil ich Christ bin, aber nicht von einem christlichen Albaner. Ist ein Unterschied.

und ich wurde von einem nationalisten, der sich selbst als papier-moslem bezeichnet hat, beschmipft. ;) ich habe mich hier außerdem häufig positiv zu meinen katholischen landsleuten geäußert, falls dir das entgangen ist.

Sind Einzelfälle.

Sowas lese ich nur im BF von kleinen Kindern.

Viele Freunde wissen nichtmal das ich Christ bin ^^

Ach komm lass uns da raus :mrgreen:

Aber du musst zugeben das du früher ziemlich radikal warst so als Atletha Christi :mrgreen: bist aber angenehmer geworden, muss man sagen :inlove:

Sind Einzelfälle.

Sowas lese ich nur im BF von kleinen Kindern.

Viele Freunde wissen nichtmal das ich Christ bin ^^

Leider nicht, in Albanien vielleicht aber nicht Kosovo. Ich wurde schon 2mal im Kosova wegen meines kleinen Kreuzes angemacht und selbst in der Schweiz haben zwei Diasporaopfer mich wegen meines Glaubens beschimpft. Aber Jesus hat selber gesagt: Wenn sie euch hassen denk daran dass die Welt mich vor euch gehasst hat. Sie müssen sich damit abfindet, ich verzeihe Ihnen wie Jesus am Kreuz seinen Mördern vergeben hat.

Zurück
Oben