Weiß ich nich, ich weiß das der Nachname aber direkt mit mir verwandt ist, weil das mal 3 Brüder waren von dort, die dann 3 Nachnamen gemacht haben, einer davon ist Gegaj oder halt hier Gegic.
Würd mal gern wissen was für ein Stamm das wäre.
Dann benimm dich nicht wie einer. Siehst du, selbst ein muslimischer Albaner hat dich als Türke beschimpft. Wirft das nicht Fragen auf wo du stehst?
tja, du wurdest von manchen hier als serbe beschimpft, wirft das keine fragen auf, wo du stehst?
Ich wurde von Boshnjaken und muslimischen Albanern die öffentlich den Hass auf katholische Albaner bekundigten wie absolut relativ als Serbe beschimpft weil ich Christ bin, aber nicht von einem christlichen Albaner. Ist ein Unterschied.
Ich wurde von Boshnjaken und muslimischen Albanern die öffentlich den Hass auf katholische Albaner bekundigten wie absolut relativ als Serbe beschimpft weil ich Christ bin, aber nicht von einem christlichen Albaner. Ist ein Unterschied.
und ich wurde von einem nationalisten, der sich selbst als papier-moslem bezeichnet hat, beschmipft.ich habe mich hier außerdem häufig positiv zu meinen katholischen landsleuten geäußert, falls dir das entgangen ist.
Sind Einzelfälle.
Sowas lese ich nur im BF von kleinen Kindern.
Viele Freunde wissen nichtmal das ich Christ bin ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen