Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Stell dir vor man begrüßt in Albanien in einer Moschee oder islamischen Kulturzentrum (was auch immer) mit "Salam meine muslimischen Brüder und Schwestern,hallo an die nichtmuslime",nicht nur die nicht-muslime werden den Saal verlassen,sondern als erstes die alb. muslime,davon bin ich überzeugt. :D

Robert, lass sie doch, wenn sie sich gerne so begrüssen und sich von Anderen Albaner abtrennen wollen die nicht dem Islam angehören sollen sie doch. Man darf von keinem Verlangen wie er zu leben hat.

Stell dir vor man begrüßt in Albanien in einer Moschee oder islamischen Kulturzentrum (was auch immer) mit "Salam meine muslimischen Brüder und Schwestern,hallo an die nichtmuslime",nicht nur die nicht-muslime werden den Saal verlassen,sondern als erstes die alb. muslime,davon bin ich überzeugt. :D

ja, bist du überzeugt?

hier aus deiner heimatstadt tropoje:

Hapja e xhamisë në Tropoj (komuna Margegaj) Mazllam Mazllami - YouTube

...schau mal wie alle weglaufen

Shihet, ich habe wenigstens noch niemanden die Mutter beleidigt der Gjergj Kastrioti beleidigt hat und du hast einem muslischem Albaner die Mutter beleidigt der sagte Adem Jashari war nicht religiös, ohne es mal zu wissen. Hier kann man den Fanatismus sehen, aber es ist nicht das Thema des Treads ;-)

ich habe ihn beleidigt weil er mich abfällig "türke" genannt hat

Zuletzt bearbeitet:
Komuna Margegaj, Tropoja, Nordalbanien :D

Meine Wurzeln sind aus dieser Ecke digga :D

Kapelle im Amphitheater von Durres

150px-Durres_amfi.basilica_mosaic_3.JPG

150px-Durres_amfi.basilica_mosaic_4.JPG

150px-Durres_amfi.basilica_mosaic_2.JPG

150px-Durres_amfi.basilica_mosaic_1.JPG

ja, bist du überzeugt?

hier aus deiner heimatstadt tropoje:

Hapja e xhamisë në Tropoj (komuna Margegaj) Mazllam Mazllami - YouTube

...schau mal wie alle weglaufen

Du hast den Sinn meines Beitrags nicht verstanden,damit meinte ich,das wenn man dort versucht die albaner zu trennen,macht man sich keine Freunde damit. Der beste beweis ist,das die muslime selber die arabischen missionare aus dem Land gejagt hat,die es etwas übertrieben.
Kann mir das Video nicht anschauen,ab der 2ten sec. musste ich stoppen,wegen diesem "allaua alalau ahalau ekber",nicht ertragbar.

Jetzt hören wir auf zu spamen,sorry Gjin Tonikaj nochmal.
Hoffe das Shan de Lin den ganzen spam löscht,glauben wir mal an Wunder.

Zurück
Oben