Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

also nach dem motto: ganz oder gar nicht?
wieso wollt ihr nicht einsehen, dass es im islam in erster linie um das glaubensbekenntnis geht? nur weil du ab und zu ein gläschen trinkst oder schweinefleisch isst, macht dich das nicht zu nem ungläubigen.

Wie gesagt ich sehe mich nicht als ungläubigen,
ich fühle mich persönlich nur doof, wenn ich trinke und mich als stolzen Moslem betrachte.
Wie gesagt ich Glaube an einen Gott, ich wurde auch wenn ich ehrlich bin nicht wirklich gläubig erzogen.
Sowohl Vater als auch Mutter sind sehr Tolerant und haben nicht sehr viel mit der Religion am Hut.
Ich respektiere es wenn du deinen Glauben praktizierst und lebst.
Ich bin ja gläubig aber auf eine andere Art und weiße, da der Glaube zu Gott, über irgendwelchen Büchern und Regeln bei mir steht.
Du musst verstehen es fühlt sich Falsch an wenn ich mich als Moslem betrachte.

Ich weiß das nicht alle so sind,habe ja als albaner viel mit albanern zu tun und deswegen bin ich von manchen hier im Forum sehr überrascht und sehr enttäuscht,auch wütend. (deswegen neige ich manchmal dazu zu übertreiben).
Naja,ich hoffe man behält alles so wie es ist und das kein einfluss aus extremen Ländern zulässt.

du bist doch hier einer der schlimmsten, bezeichnest deine muslimischen landsleute als araber hasst alles islamische. ::lol: du gehörst auch zu den leuten im forum die ihr verhalten überdenken sollten.

Ne, beide Elternteile Muslimisch, aber es ist bei mir so dass ich mich einfach selber nicht als Muslim bezeichnen kann, weil ich mich nicht wirklich an die Regeln halte.
Ich selber sehe den Glauben als wichtig an. Bei mir ist es aber der Glaube an Gott, der Rest interessiert mich wenig.
Ich respektiere aber jeden der seinen Glauben ausübt, ob Christ oder Moslem.
Das soll heißen ich bin kein Atheist, ich bin aber auch kein streng Gläubiger.

Jo voll, ist am besten so, hauptsache man ist anständig und tut keinem was an.

Wie gesagt ich sehe mich nicht als ungläubigen,
ich fühle mich persönlich nur doof, wenn ich trinke und mich als stolzen Moslem betrachte.
Wie gesagt ich Glaube an einen Gott, ich wurde auch wenn ich ehrlich bin nicht wirklich gläubig erzogen.
Sowohl Vater als auch Mutter sind sehr Tolerant und haben nicht sehr viel mit der Religion am Hut.
Ich respektiere es wenn du deinen Glauben praktizierst und lebst.
Ich bin ja gläubig aber auf eine andere Art und weiße, da der Glaube zu Gott, über irgendwelchen Büchern und Regeln bei mir steht.
Du musst verstehen es fühlt sich Falsch an wenn ich mich als Moslem betrachte.

ich habe früher genau so gedacht wie du. ich komme auch aus einer sehr toleranten und patriotischen familie.
unsere eltern sind auf jugoslawische schulen gegangen.. die sind unter ganz anderen umständen aufgewachsen als wir.

Hmmm komisch, jetzt ist Shan anwesen, aber wenns drum geht den Thread von Spam zu reinigen ist sie verschwindibus. Wie sagte der Römer: Doppelmoralus :lol:

Architektonisch gewagt, aber dennoch stylisch. Kath. Kirche in Shtoj, Ulqin.

images

Auch sehr hübsche Nachkriegszeitarchitekur:

Kisha e Shën Rrokut, në Katundi Ri (Komuna e Gjakovës/Ipeshkvia e Prizrenit)
kishakatundiirigjakovevi2.jpg

du bist doch hier einer der schlimmsten, bezeichnest deine muslimischen landsleute als araber hasst alles islamische. ::lol: du gehörst auch zu den leuten im forum die ihr verhalten überdenken sollten.

Ich bin tolerant zu denen die auch tolerant sind und auch meine Sprache und Land respektieren oder es zumindest einfach ignorieren.
Und wenn leute hier ankommen und einen mit Selam,Aleykumselam,wasalam und das andere zeugs ankommen,dann nenne ich sie araber,die sprechen doch arabisch,würden sich mit anderen am liebsten auf arabisch unterhalten,aber können nicht die ganze Sprache.

Und vorallem du als Mod. solltest dein verhalten überdenken.

Und wenn leute hier ankommen und einen mit Selam,Aleykumselam,wasalam und das andere zeugs ankommen,dann nenne ich sie araber,die sprechen doch arabisch,würden sich mit anderen am liebsten auf arabisch unterhalten,aber können nicht die ganze Sprache.

:toofunny:

das kann doch jetzt nicht dein ernst sein, oder?

denkt gjintonikaj wohl auch so? wie siehts mit den anderen christen aus, denkt ihr alle so über uns?

Zurück
Oben