Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Ach komm lass uns da raus :mrgreen:

Aber du musst zugeben das du früher ziemlich radikal warst so als Atletha Christi :mrgreen: bist aber angenehmer geworden, muss man sagen :inlove:

der ist immernoch so, seine albanischen beiträge wenn er sich mit seinen christlichen landsleuten unterhält sprechen bände. :D

gleichzeitig unterstellt er muslimen sie sind alle scheisse und würden ihn hassen weil er christ ist :D

der ewige albtraum der albaner, die Zwiespältigkeit ihres glaubens..eure kommentare sind zum giessen, eins fehlt noch eurer unbestrittener stolz und das patriotische Gezeter.

Die englischen Wörter sind mir auch ein Dorn im Auge,aber die sind nicht irgendwie Politisch oder Religiös motiviert,macht es trotzdem nicht besser.
Und wer grüßt dich hier auf Lateinisch wegen dem Glauben? Keiner!
Hier werden schon mit einem Salam die albaner getrennt,als würde man nur die Moslems grüßen.

Auch gibt es keinen christen der mit einem "Seid gegrüßt muslimische Brüder und Schestern, hallo an die nicht-muslime",also grenz man die catholischen Albaner ab und ich soll so einen als Albaner akzeptieren???

PS: lösch mal bitte die Moschee bilder oder transportier diese ins "Islam bei den albanern" thread.

wie sich jemand grüßt sollte dir eigentlich egal sein. wenn du dich auf lateinisch grüßen willst dann ist mir das auch wurscht, ich bin da nicht so. ich krieg nicht gleich die krise wenn ein christlicher landsmann offen zeigt dass er christ ist :D

Leider nicht, in Albanien vielleicht aber nicht Kosovo. Ich wurde schon 2mal im Kosova wegen meines kleinen Kreuzes angemacht und selbst in der Schweiz haben zwei Diasporaopfer mich wegen meines Glaubens beschimpft. Aber Jesus hat selber gesagt: Wenn sie euch hassen denk daran dass die Welt mich vor euch gehasst hat. Sie müssen sich damit abfindet, ich verzeihe Ihnen wie Jesus am Kreuz seinen Mördern vergeben hat.

boah so extrem.

komisch und dann noch im kosovo. owas gibts in albanien eig gar nicht.

wie sich jemand grüßt sollte dir eigentlich egal sein. wenn du dich auf lateinisch grüßen willst dann ist mir das auch wurscht, ich bin da nicht so. ich krieg nicht gleich die krise wenn ein christlicher landsmann offen zeigt dass er christ ist :D

Erinnerst du du dich als du gesagt hast man solle die Kathedrale in PR sprengen? Dir sind Christen nicht Wurst, denn du hasst Christen :lol: Wieso räumst du nicht mal im Thread auf anstatt deinen Dünnsxhiss rauszulassen?:mrgreen:

Das mit dem Priester hast du sogar gestern gesagt.

ah okay, jetzt fällts mir wieder ein.^^ gjin, wenn du mit ärschen und socken ankommst, oder mit "ihr wascht eure ärsche mit sand", dann würg ich dir halt auch einen rein.. was erwartest du ?

ich teile zwar ab und zu mal aus, kann aber auch einstecken und bin nicht so nachtragend wie du.. was sich liebt, das neckt sich ;)

boah so extrem.

komisch und dann noch im kosovo. owas gibts in albanien eig gar nicht.

Was will man machen. Hier reagieren viele gleich. Beleidigen andere Religionen aber wenn man ihre Religion beleidigt flippen sie aus und werfen einem jenes vor. Aber sowas man tolerieren, man kann ja nicht jedem passen.

Zurück
Oben