Drangue
Geek
Ach komm lass uns da raus
Aber du musst zugeben das du früher ziemlich radikal warst so als Atletha Christibist aber angenehmer geworden, muss man sagen
![]()
Ich war noch ein Teenager und kannte meinen Glauben selber nicht.
Aber du musst zugeben das du früher ziemlich radikal warst so als Atletha Christibist aber angenehmer geworden, muss man sagen
![]()
![]()
Die englischen Wörter sind mir auch ein Dorn im Auge,aber die sind nicht irgendwie Politisch oder Religiös motiviert,macht es trotzdem nicht besser.
Und wer grüßt dich hier auf Lateinisch wegen dem Glauben? Keiner!
Hier werden schon mit einem Salam die albaner getrennt,als würde man nur die Moslems grüßen.
Auch gibt es keinen christen der mit einem "Seid gegrüßt muslimische Brüder und Schestern, hallo an die nicht-muslime",also grenz man die catholischen Albaner ab und ich soll so einen als Albaner akzeptieren???
PS: lösch mal bitte die Moschee bilder oder transportier diese ins "Islam bei den albanern" thread.
Leider nicht, in Albanien vielleicht aber nicht Kosovo. Ich wurde schon 2mal im Kosova wegen meines kleinen Kreuzes angemacht und selbst in der Schweiz haben zwei Diasporaopfer mich wegen meines Glaubens beschimpft. Aber Jesus hat selber gesagt: Wenn sie euch hassen denk daran dass die Welt mich vor euch gehasst hat. Sie müssen sich damit abfindet, ich verzeihe Ihnen wie Jesus am Kreuz seinen Mördern vergeben hat.
Wie Katholikinen sind Huren oder der Priester kann deinen Arsch lecken?
:eh: kann mich nicht daran erinnern... wann soll das gewesen sein?
soll ich mal aufzählen was du schon alles vom stapel gelassen hast?
wie sich jemand grüßt sollte dir eigentlich egal sein. wenn du dich auf lateinisch grüßen willst dann ist mir das auch wurscht, ich bin da nicht so. ich krieg nicht gleich die krise wenn ein christlicher landsmann offen zeigt dass er christ ist![]()
Das mit dem Priester hast du sogar gestern gesagt.
boah so extrem.
komisch und dann noch im kosovo. owas gibts in albanien eig gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen