Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Wie ich die meisten Beiträge von diesem möchtegern Albaner ALBNYC hasse!
Keine Ahnung wieso, aber die regen mich einfach voll auf :angryfire::angryfire::angryfire:

sei ruhig du fake. Gib was ordentliches hier ab wie ich es tue oder verpiss dich du möchtegern-Katholike.

möchtegern - albaner kannst du dir in deinen arsch stecken du kleiner pisser.

400px-Albanien_0015_5Franga_Vs.jpg

Alte Banknote mit Skenderbeg :D

Was hat es mit dem Thema zu tun,und was ist daran so witzig?
Lachst du schon über deine Dummheit oder hast du dich gerade im Spiegel gesehen? Geh spielen und lass die erwachsenen sich unterhalten.

:slap::slap::slap:

Ja immerhin besser als das JESUSAVES
albjesusyc5x1ia9qw.jpg

Du fragst was Skenderbeg damit zutun hat? Skenderbeg war gläubiger Christ und kein Albanertum-Anhänger welche es gerne as Religion haben wollen.

Ja immerhin besser als das JESUSAVES
albjesusyc5x1ia9qw.jpg

Du fragst was Skenderbeg damit zutun hat? Skenderbeg war gläubiger Christ und kein Albanertum-Anhänger welche es gerne as Religion haben wollen.

Besser als dein "Taff" Sig. ,geilt das dich auf oder was,erbärmliche Jungfrau.

Schon klar das er Christ war,aber deswegen jetzt jede Münze,jeden Schein,jedes Bild von ihm zu Posten ist kindisch. Also ab in Bett,kleiner Schisser.

Besser als dein "Taff" Sig. ,geilt das dich auf oder was,erbärmliche Jungfrau.

Schon klar das er Christ war,aber deswegen jetzt jede Münze,jeden Schein,jedes Bild von ihm zu Posten ist kindisch. Also ab in Bett,kleiner Schisser.

Hör auf zu streiten du Baby. Also ist jede Signatur lächerlich du behinderter Junge?

Junge ist dein Problem jetzt was ich poste was auch mit dem Thema zutun hat oder was hast du?

Robert, verpiss dich doch aus dem Thread wenn du ein Problem hast. Mami ruft dich schon zu Bett.

Deine JESUSAVES - Signatur ist mehr als lächerlich du dummes Opfer also geh und hau ab.

Zurück
Oben