Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Du warst Roma oder? Roma haben kein Land??

Ich bin Albaner aus dem Kosovo, der stolz auf seine Herkunft ist. Meine Meinung war so und hättest du deinen Papi gefragt würdest du auch gleicher Meinung sein. Aber ja Bildungssystem nach den 70ern im Kosova, kennst es vll. Mit einem kosovarischen Diplom kannst dir den Arsch abwischen, was vor den 80ern anders war,bzw. auch vor den 90ern. Und ich sagte nie Serben, aber albanisch ist wohl fremd.

ja genau roma.. und weil ich auch einer minderheit angehöre, sollten wir minderheiten (also katholiken und roma)uns zusammenschließen und den kosovarischen staat bekämpfen. ihr baut kathedralen und kirchen und wir verfluchen alle moslems mit sehire.. gut oder nicht gut?

ja genau roma.. und weil ich auch einer minderheit angehöre, sollten wir minderheiten (also katholiken und roma)uns zusammenschließen und den kosovarischen staat bekämpfen. ihr baut kathedralen und kirchen und wir verfluchen alle moslems mit sehire.. gut oder nicht gut?

Nein da wir noch nicht jugoslawische Zustände haben indem ein Volk durch Religionen geteilt ist und es hoffentlich nicht haben werden, Albaner ist Albaner welcher Religion er auch immer angehört. Aber ihr Roma ihr verdient es keine Rechte zu haben, ihr Verräter während des Krieges.
Gut oder nicht gut.

Stell dir mal vor wie idyllisch es ist so in mitten der Landschaft so ne Kirche :-)

Ne aber sowas ist zu brutal... stell dir vor dieser wunderbare architektornische Stil würde das ganze Stadtbild prägen (Berat Teilweise, nur sollten dort die Dachziegel auch Rot sein damit es dem byzantinischen Stadtbild schmeichelt.)

Einfach nur paradiesisch...

image002.gif

Ja wenns nicht deine Aufgaben erledigst, und Hetzer unterstützt entstehen solche Reaktionen seitens Lulis und anderen Christen. Ist Vergleichbar wie Serbien mit dem Kosova, nur das du Serbien bist und wir die unterdrückten Albaner ;).

Luli po fotot jan te hishem, qoft se e vizitoj sivjet Shqiperin do te vizitoj edhe qto kisha ortodokse.

Nene, ist doch egal, wenn man jetzt FOtos von zerstörten Kirchen postet ist es legal, aber wenn man "Diasporasupermoslems mit aufgezwungenger Religion" sagt, dann ist es verboten, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Immer typisch, zuerst austeilen aber kein bisschen einstecken können.

Une besoj se sigurisht apet kishen e lacit du me vizetu, shum vend i bukur, maje bjeshkes dhe e shen detin dhe permas bjeshket.

mach es deinen schlauen glaubensbrüdern gleich und poste lieber noch npaar kirchenbilder... aber ich versprech dir, wenn ihr nichts an eurer einstellung ändert und nur mit der skenderbeg-keule antanzt, könnten die nächsten bilder, die ihr in zukunft posten werdet, vllt so aussehen:

ch42_a.jpg

aber egal.. müsst ihr wissen.

Dann wird aber kein Amerika kommen und euch retten :lol:

Sazan, zeigst du mal wieder dein wahres Gesicht. Also als Christ würde ich nicht gerne neben dir stehen. Auf der einen Seite würdest du lachen und sobald man dir den Rücken zudrehen würde würdest du eiskalt einem das Messer in den Rücken rammen :lol:

Menschen wie du zerstören unser Volk :weise:

Denkst du das ist schön(die Moschee), meine Meinung kennst vll. sie fängt mit j an bzw. auf alb. mit p. , und nochwas Anton Kqira hatte Recht ;)

16998_3.jpg

I doken vetja te fort. Kan harru se ne luft na ka qi shkau nanen dhe mos mu kan amerika nuk kish ma shqiptar ne kosov. Kan ardh ne diaspor dhe neper interneta tu lexu jan ba fanatika djelmoshat. Jo veq Anton Kqira, edhe Naim Ternava ka than se shqiptart duhet mu rujt prej myslimanve fanatik dhe mir e ka pas Naimi, burr i mequm. A ki ndegju ne lajme se para do ditsh nje vahabit u rre me nje hoxh liberal dhe ka grith me thoj dhe hanger me dham. Ktynve i doket se jan ne rrug te mir, po vetem edhe myslimanet liberal thojn me pas kujdes prej ktynve. Hast ja selber gemerkt dass die Einzigen, die von ihnen Rückendeckung erhalten Boshnjaken und Türken sind (soweit zu ihrer Aussage, sie wären die wahren ALbaner). Liberale Muslime aus Kosovo selber distanzieren sich von dennen und unterstützen die Katholiken. Aber egal, sind halt noch jung und unerfahren, mit dem Alter, so hoffen wir mal, werden sie sehen dass es einfach nur jugendlicher Unfug war.

I doken vetja te fort. Kan harru se ne luft na ka qi shkau nanen dhe mos mu kan amerika nuk kish ma shqiptar ne kosov. Kan ardh ne diaspor dhe neper interneta tu lexu jan ba fanatika djelmoshat. Jo veq Anton Kqira, edhe Naim Ternava ka than se shqiptart duhet mu rujt prej myslimanve fanatik dhe mir e ka pas Naimi, burr i mequm. A ki ndegju ne lajme se para do ditsh nje vahabit u rre me nje hoxh liberal dhe ka grith me thoj dhe hanger me dham. Ktynve i doket se jan ne rrug te mir, po vetem edhe myslimanet liberal thojn me pas kujdes prej ktynve. Hast ja selber gemerkt dass die Einzigen, die von ihnen Rückendeckung erhalten Boshnjaken und Türken sind (soweit zu ihrer Aussage, sie wären die wahren ALbaner). Liberale Muslime aus Kosovo selber distanzieren sich von dennen und unterstützen die Katholiken. Aber egal, sind halt noch jung und unerfahren, mit dem Alter, so hoffen wir mal, werden sie sehen dass es einfach nur jugendlicher Unfug war.

jaja genau, wir haben euch soviel zu verdanken ihr habt die "albanische" kultur für uns erhaltet, ihr habt uns vor der völligen türkischen assimilation gerettet und jetzt wollt ihr natürlich das wir uns bei euch bedanken für die unterstützung der nato und amerikas, da ja nur dank eurer und nur durch eurer hilfe entstanden ist......danke luli danke anton pickira danke liebe albanische christen daaaankeeee.

mach es deinen schlauen glaubensbrüdern gleich und poste lieber noch npaar kirchenbilder... aber ich versprech dir, wenn ihr nichts an eurer einstellung ändert und nur mit der skenderbeg-keule antanzt, könnten die nächsten bilder, die ihr in zukunft posten werdet, vllt so aussehen:

ch42_a.jpg

aber egal.. müsst ihr wissen.
Welche Randgruppe würde sich sowas getrauen? Sprich nicht von Muslimen, das würde kein albanischer Muslim tun. Genauso wenig stört es die albanischen Muslime, dass ein Kirche in Prishtina gebaut wird. Die meisten interessiert es nicht die Bohne. Was in den Moscheen besprochen wird, repräsentiert nicht die 85% der Bürger, die sich nicht darum scheren.

jaja genau, wir haben euch soviel zu verdanken ihr habt die "albanische" kultur für uns erhaltet, ihr habt uns vor der völligen türkischen assimilation gerettet und jetzt wollt ihr natürlich das wir uns bei euch bedanken für die unterstützung der nato und amerikas, da ja nur dank eurer und nur durch eurer hilfe entstanden ist......danke luli danke anton pickira danke liebe albanische christen daaaankeeee.

Shoki, wir haben kein Problem mit euch. Ihr habt Probleme gegeneinander. Der Katholik auf dem Video von Sazan unterstützt das Kopftuch, aber die meisten Muslime (in der Regierung) sind dagegen. Ihr seid gegeneinander. Ihr solltet mal dieses Problem in den Griff kriegen bevor ihr meint auf uns hetzen zu müssen.

Zurück
Oben