Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

nochmal, sprich den betreffenden user an, statt alle im kollektiv zu beleidigen, dann hat auch keiner ein problem, aber du beleidigst immer gleich alle muslime, also was willst du, dass wir ruhig dasitzen und uns von dir jeden scheiss anhören ::lol:

mimimi ich wurde früher von muslimen beschimpft weil ich ein kreuz getragen habe, deswegen muss ich jetzt hier alle muslime scheisse finden :(

lächerlich sowas

Ich finde Muslime nicht scheisse. Ich will damit nur erklären das ich Fanatiker scheisse finde. Die Personen die mein Kreuz beleidigt haben sind Leute die vom Leben gefickt wurden weil sie im Herbst Tomaten verkaufen mussten, also war dort eine Gerechtigkeit schon vorhanden. Oder die Mitschüler von mir die dies machten. Ich hab ihnen dennoch später Süssigkeiten und sonstiges gegeben und lustigerweise wenn ich was bei meinem Lieblingschinesen was bestelle, ist eine dieser Personen der Kurier dem ich immer viel Trinkgeld geben, auch wenn er es nicht verdient hat. Wie gesagt wurde, sillet rrota :lol:

Shpella Shna Ndous:

images

ja wenn so ein scheinheiliger depp wie du hier ständig gegen meine religion hetzt, dann sehe ich kein grund wieso ich ar oder gojim daran hindern sollte ::lol:

Nein Shan, ich hetze nie gegen jemand. Wenn sich jemand über meine Religion lustig macht, dann greif ich zurück an, nur du siehst eben das nicht. Wenn jemand das Christentum beleidigt gehts dir an deinem wunderschönen Arsch vorbei, aber wenn sich dass einer wehrt, siehst du das als Angriff. Wäre ich jetzt ein Hetzer, würde ich im "Islam in Albanien"-Thread Bilder von zerstörten Moscheen oder von Kirchen posten, was ich nicht mache, was aber hier gemacht wird. Verstehst du?

Genau das tust du doch die ganze Zeit genau wie dein Kumpane robert.
Von wegen die Religion der Albaner ist das Albanertum,dann aber einen auf Kreuzritter machen,schon eure Avatare und Signaturen sagen alles über euch aus.

Ja? Was ist für dich Hetze? Wenn AlbaMuslims meinen Glauben beleidigt und ich dann zurückbeleidige? Wo habe ich was von Albanertum erwähnt? Wieso bin ich nicht im "Islam im Albanien" Thread und hetze? Was soll meine Signatur darstellen? Einen katholischen Miridten aus Nordalbanien in Trachten, die mein Urgrossvater auch trug. Ich missverstehe das Albanertum nicht, ich sehe es auch nicht als Religion an a la Albion. Albanertum ist ledentlich eine Einstellung die Albaner jeglicher Konfession als Brüder ansieht, mehr nicht.

Ne aber sowas ist zu brutal... stell dir vor dieser wunderbare architektornische Stil würde das ganze Stadtbild prägen (Berat Teilweise, nur sollten dort die Dachziegel auch Rot sein damit es dem byzantinischen Stadtbild schmeichelt.)

Einfach nur paradiesisch...

image002.gif

Ja, wäre Kommunismus nicht gewesen gäbe es den ganzen Dreck nicht von Plattenbauten.

Zurück
Oben