Kaum zwei Seiten wo sich zwei nicht streiten oder Superdiasporamoslem im Hintergrund lauern und mit ihrer aufgezwungenen Religion prallen müssen
Zu den Bildern:
Dieser mediterane orthodoxe Baustil ist so wunderschön. Diese überarbeitete byzantinische Architektur mit der weissen Fassade und den roten Dachziegeln geben einen Hauch von Spanien und gleichzeitig laden sie zum verweilen und träumen ein...
albanische christen, die das kopftuch verteidigen.
Krishterët SHQIPTARË në mbrojtëje të SHAMISË - TVKLAN - YouTube
respekt vor diesen jungen leuten.
albanische christen, die das kopftuch verteidigen.
Krishterët SHQIPTARË në mbrojtëje të SHAMISË - TVKLAN - YouTube
respekt vor diesen jungen leuten.
sowas in dem video sind richtige albaner, net gewisses gesindel hier im forum.
Ich versuch mich eben auf deinem Niveau hinunterzuknien, um zu verstehen wie man Blödsinn postet.
mach es deinen schlauen glaubensbrüdern gleich und poste lieber noch npaar kirchenbilder... aber ich versprech dir, wenn ihr nichts an eurer einstellung ändert und nur mit der skenderbeg-keule antanzt, werden die nächsten bilder, die ihr in zukunft posten werdet, so aussehen:
![]()
aber egal.. müsst ihr wissen.
ja, ich liebe mein land im gegensatz zu dir, der in einem anderen thread behauptet hat, die serben hätten uns zu menschen gemacht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen