Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Kaum zwei Seiten wo sich zwei nicht streiten oder Superdiasporamoslem im Hintergrund lauern und mit ihrer aufgezwungenen Religion prallen müssen :facepalm:

Zu den Bildern:

Dieser mediterane orthodoxe Baustil ist so wunderschön. Diese überarbeitete byzantinische Architektur mit der weissen Fassade und den roten Dachziegeln geben einen Hauch von Spanien und gleichzeitig laden sie zum verweilen und träumen ein...

Kaum zwei Seiten wo sich zwei nicht streiten oder Superdiasporamoslem im Hintergrund lauern und mit ihrer aufgezwungenen Religion prallen müssen :facepalm:

Zu den Bildern:

Dieser mediterane orthodoxe Baustil ist so wunderschön. Diese überarbeitete byzantinische Architektur mit der weissen Fassade und den roten Dachziegeln geben einen Hauch von Spanien und gleichzeitig laden sie zum verweilen und träumen ein...

Stell dir mal vor wie idyllisch es ist so in mitten der Landschaft so ne Kirche :)

albanische christen, die das kopftuch verteidigen.

Krishterët SHQIPTARË në mbrojtëje të SHAMISË - TVKLAN - YouTube

respekt vor diesen jungen leuten.

Gut das einer die Meinung alle vertritt. Wahrscheinlich auch Atheist :^^:

Aber ja das Video war notwendig, nur gut das viele Moslems auch gegen Kopftücher sind.

sowas in dem video sind richtige albaner, net gewisses gesindel hier im forum.

Wieso sperrt man nicht Hetzer wie dich sondern befördert sie?

Ich versuch mich eben auf deinem Niveau hinunterzuknien, um zu verstehen wie man Blödsinn postet.

mach es deinen schlauen glaubensbrüdern gleich und poste lieber noch npaar kirchenbilder... aber ich versprech dir, wenn ihr nichts an eurer einstellung ändert und nur mit der skenderbeg-keule antanzt, könnten die nächsten bilder, die ihr in zukunft posten werdet, vllt so aussehen:

ch42_a.jpg

aber egal.. müsst ihr wissen.

Zuletzt bearbeitet:
mach es deinen schlauen glaubensbrüdern gleich und poste lieber noch npaar kirchenbilder... aber ich versprech dir, wenn ihr nichts an eurer einstellung ändert und nur mit der skenderbeg-keule antanzt, werden die nächsten bilder, die ihr in zukunft posten werdet, so aussehen:

ch42_a.jpg

aber egal.. müsst ihr wissen.

Menschen wie du zerstören unser Volk :weise:

Denkst du das ist schön(die Moschee), meine Meinung kennst vll. sie fängt mit j an bzw. auf alb. mit p. , und nochwas Anton Kqira hatte Recht ;)

16998_3.jpg

ja, ich liebe mein land im gegensatz zu dir, der in einem anderen thread behauptet hat, die serben hätten uns zu menschen gemacht..

Du warst Roma oder? Roma haben kein Land??

Ich bin Albaner aus dem Kosovo, der stolz auf seine Herkunft ist. Meine Meinung war so und hättest du deinen Papi gefragt würdest du auch gleicher Meinung sein. Aber ja Bildungssystem nach den 70ern im Kosova, kennst es vll. Mit einem kosovarischen Diplom kannst dir den Arsch abwischen, was vor den 80ern anders war,bzw. auch vor den 90ern. Und ich sagte nie Serben, aber albanisch ist wohl fremd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben