Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Dann wird aber kein Amerika kommen und euch retten :lol:

Sazan, zeigst du mal wieder dein wahres Gesicht. Also als Christ würde ich nicht gerne neben dir stehen. Auf der einen Seite würdest du lachen und sobald man dir den Rücken zudrehen würde würdest du eiskalt einem das Messer in den Rücken rammen :lol:

ne gjin, da schätzt du mich aber falsch ein.. ich bin ein sehr direkter mensch. auch im realen leben nehm ich kein blatt vor den mund und sage jedem meine meinung ins gesicht. bin keine kleine schlampe, die einem ein messer in den rücken jagen würde. wenn ich ein problem habe, dann versuche ich es nicht durch arschkriechen zu lösen.
und nochmal für dich, weil du es nach 3 jahren immer noch nicht gecheckt hast: ich habe nichts gegen christen, sondern gegen die einstellung vieler christen.. wenn ein gewisser robert sich durch "selam aleykum" beleidigt fühlt und lügen verbreitet, kotzt es mich so dermaßen an, dass ich meinen senf dazu geben muss. es ist mit fast allen katholiken in diesem forum gleich.. egal ob gebildet oder ungebildet, an eurer einstellung ändert sich nichts.. egal ob el hefe oder albion.. es ist immer wieder der selbe scheiß.

Albion war so oder so aus muslimischem Hause. :lol:

ganz sicher.

wenn ein gewisser robert sich durch "selam aleykum" beleidigt fühlt und lügen verbreitet, kotzt es mich so dermaßen an, dass ich meinen senf dazu geben muss. es ist mit fast allen katholiken in diesem forum gleich.. egal ob gebildet oder ungebildet, an eurer einstellung ändert sich nichts.. egal ob el hefe oder albion.. es ist immer wieder der

Sazan, seine JESUSAVES SIG sagt doch alles.

Nein da wir noch nicht jugoslawische Zustände haben indem ein Volk durch Religionen geteilt ist und es hoffentlich nicht haben werden, Albaner ist Albaner welcher Religion er auch immer angehört. Aber ihr Roma ihr verdient es keine Rechte zu haben, ihr Verräter während des Krieges.
Gut oder nicht gut.

DU redest also nur von Kosovo. OK. dachte auch Albanien.

In Albanien gehören Roma zum Staat und sind korrekte Leute.

DU redest also nur von Kosovo. OK. dachte auch Albanien.

In Albanien gehören Roma zum Staat und sind korrekte Leute.

Was meinst du damit "korrekte Leute" du hast keine Ahnung, wann warst du das letzte mal dort, Roma Missbrauchen Regeln, und nutzen diese als vorwand für was anderes, z.b. ein Roma tötet einen anderen Roma und gibt an, das er wegen dem Kanun gehandelt hat. Seid wann haben Roma den Kanun, das ist ein vorwand um nach Europa zu fliehen weil jmd. sie dann jagt .....und so zerstören sie unser Image.

Zurück
Oben