Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Albeagle habe ich voll vergessen was fürn User er war, aber bei Albion dachte ich er sei aus einer kath. Familie.

Diese Masche kenne ich bei vielen. Gegen den Islam schimpfen wobei die Vorfahren selbst Muslime waren. 100 % Moslems. wenn er nicht sagen will dann halt atheist auch wenn kein geständnis zu gott war.

Diese Masche kenne ich bei vielen. Gegen den Islam schimpfen wobei die Vorfahren selbst Muslime waren. 100 % Moslems. wenn er nicht sagen will dann halt atheist auch wenn kein geständnis zu gott war.

Ich weiss halt dass Kolè aus einem muslimischen Familie kommt (derren Kusheri wiederum kath. sind) und er sich als Katholiken sieht. Bei Albion dachte ich er sein Katholik aus Peja, aber dass die Familie muslimischen Glaubens ist, wusste ich nicht.

Ich weiss halt dass Kolè aus einem muslimischen Familie kommt (derren Kusheri wiederum kath. sind) und er sich als Katholiken sieht. Bei Albion dachte ich er sein Katholik aus Peja, aber dass die Familie muslimischen Glaubens ist, wusste ich nicht.

Ok ist ne Vermutung bei der ich mir volkommen sicher bin. Es gibt viele von diesen kosovo-Albaner die so sind. Kenne in Youtube auch einige die so sind.

bei albion ist sich glaub ich keiner so sicher was er wirklich ist. :D

Kann auch sein, Muslime in Kosovo sind eh gespalten und schaden sich derbe selber durch ihre ständigen Streitigkeiten.

die muslime sind nicht das problem, sondern diese möchtegern modernen menschen die meinen un jam perparimtar jem i pa fe :D
als würde das eine das andre ausschließen.

Zurück
Oben