Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Was meinst du damit "korrekte Leute" du hast keine Ahnung, wann warst du das letzte mal dort, Roma Missbrauchen Regeln, und nutzen diese als vorwand für was anderes, z.b. ein Roma tötet einen anderen Roma und gibt an, das er wegen dem Kanun gehandelt hat. Seid wann haben Roma den Kanun, das ist ein vorwand um nach Europa zu fliehen weil jmd. sie dann jagt .....und so zerstören sie unser Image.


aha.

In Tirana siehst du überall Roma und sie tun dir nichts. kA wie es in Koplik ist. Da scheint der Kanun zu herschen.
 
Nein von jmd. was antun habe ich auch nichts gesagt wie auch, ein Roma, aber das Image der Albaner zerstören schon.


Hier in D ja. In Albanien ist es vor allem in Tirana nicht so.

Die Gabell hier machen ein schlechtes Bild auf alle Albaner.

Guck mal es gibt viele beruehmte Sinti und Roma in Albanien die nie als solche gesehen wurden.
 
Nein von jmd. was antun habe ich auch nichts gesagt wie auch, ein Roma, aber das Image der Albaner zerstören schon.
Du tust ja so als ob alle Albaner, die Scheisse bauen, Romas wären. Den schlechten Ruf verdanken wir uns selbst und sicher nicht Romas. Wir wollen ja nicht wie die Nazis in den 30er Jahren werden... wo alles schlechte einfach auf Minderheiten zugeschoben wurde.
 
ich mag albaner aber kosovoalbaner hab ich gemerkt denken voll die wärn was besonderes zumindest hier in der umgebung is des so

Es gibt in jeder Nation "Trottel" und ich selbst als KS-Albaner habe natürlich auch oft andere KS-Albaner getroffen die auffallend asozial sind. Aber man sollte deswegen nicht alle über ein Kamm scheren. ;)

Ich kannte z. B. vor ein paar Jahren einen AL-Albaner, der total cool drauf war, nett und offen... Eines Tages musste ich erfahren das er in einer Unterführung einen alten Mann totgeschlagen hat, wegen irgendwelchen Provokationen seitens vom Opi. (RTL hatte sogar davon berichtet, ist in einer Kleinstadt namens Greven in NRW passiert) "Da war natürlich Aufruhe. "Ach die Ausländer! Ja, er war Albaner! Scheiß Albaner, alles Dreck! Gleich wieder abschieben." Solche Sachen kommen bei raus.

Ich bitte euch, überall gibt es Leute die halt nicht richtig ticken. Also sollte man Sätze wie "KS-Albaner sind schlimmer als AL-Albaner" meiden. Wir sind so gesehen der gleiche "Scheiß". Wir sollten auch aufhören "Untergruppen" zu stellen. Natürlich hat jeder seine Meinung es ist aber dennoch wichtig zu begreifen das in jeder Nation gute und schlechte Menschen vorzufinden sind.

MfG
 
Seid wann haben Roma den Kanun, das ist ein vorwand um nach Europa zu fliehen weil jmd. sie dann jagt .....und so zerstören sie unser Image.


Leider bekommen viele von Ihnen das so (von klein auf) von ihren Eltern eingetrichtert. Das sie ja "Albaner" sind. Und das glauben dann einige auch. Was natürlich sehr traurig ist. Schließlich leugnen sie somit auch ihre Identität. Aber dagegen kann man nichts machen.

Letztens meinte auch eine Russin zu mir. "Sag mal aus welchem Land kommst du nochma?" Ich antwortete natürlich mit "Kosovo" und die ganz erstaunt: "Ach wirklich? Also ich kenne sehr viele Kosovo-Albaner aber du bist bis jetzt der hellhäutigste Albaner den ich bisher gesehen habe."

In dem Moment dachte ich mir "Das kann doch nicht wahr sein" :facepalm:

Dann musste ich ihr natürlich erstmal erklären das diese Leute (die sie ja kennt) keine Albaner sind sondern nur Kosovo-Sinti und Roma die sich als Albaner ausgeben. Aber sie glaubte mir nicht (total behindert von ihr). Sie behauptete danach das ich sie verarschen möchte und das ich in Wahrheit Italiener, Russe oder sonst was bin, aber kein Albaner. :D

MfG
 
Zurück
Oben