G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
es bleibt ein Rätsel
Ob du aus einem Muslimischem oder Christlichem Haus kommst?
es bleibt ein Rätsel
Diese Masche kenne ich bei vielen. Gegen den Islam schimpfen wobei die Vorfahren selbst Muslime waren. 100 % Moslems. wenn er nicht sagen will dann halt atheist auch wenn kein geständnis zu gott war.
es bleibt ein Rätsel
Diese Masche kenne ich bei vielen. Gegen den Islam schimpfen wobei die Vorfahren selbst Muslime waren. 100 % Moslems. wenn er nicht sagen will dann halt atheist auch wenn kein geständnis zu gott war.
Du weisst schon dass du dich gerade selbst verraten hast und noch einen Monat sperre nachzieht?es bleibt ein Rätsel
Albanischt hat sich mit dem Latei entwickelt, also red keinen Schwachsinn. Türkisch und Arabisch kamen später hinzu. Da war Albanisch schon Albanisch.man hat nicht viel von der albanischen sprache gerettet, die anzahl an lehnwörtern vorallem aus dem lateinischen ist immens. wenn du mir nicht glaubst lern bisschen latein dann weisst du was ich meine. dazu kommen slawische und türkische begriffe. ich würde sagen der anteil an richtig albanischen wörtern beträgt vielleicht 10-20% mehr nicht. wenn überhaupt.
die übernahme arabischer wörter ist nicht das einzige. wieso kritisierst du nicht die übernahme englischer wörter oder italienischer wörter, wie sie vorallem in albanien betrieben wird. wieso sind dir nur die arabischen wörter ein dorn im auge. meiner meinung nach wird mehr englisch übernommen als arabisch, wieso ist dir das egal?
Wie wurden die Albaner eigentlich zum Christentum bekehrt?
Erste Bekehrungen im heutigen Gebiet Albanien/Kosovo gabs schon im ersten Jahrhundert (in der Bibel wird selber erwähnt, wie das Evangelium auch in Illyrien verkündet wurde). Auch ist Durres zBsp. eines der ältesten Bischoffssitze der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen