Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Hat nix mit moderner zu tun ,nur wollte man sich von den Juden"abgrenzen" und gleichzeitig wollte man den Heiden die Konvertierung zum Christentum leichter machen

Damals befanden sich die frühen Christen in einer Endzeitstimmung und wollten so viele Menschen wie möglich "retten"

RedOx, woher hast du das?:D

Das stimmt,
Aber ich rede von den aller ersten Christen, und nicht von den Christen die später in Europa Ihren Glauben ausleben konnten.

Ja dann verpiss dich doch nach Beograd du kleiner Schwuler Hund, mal schauen ob euch da jemand mit offenen Armen empfängt du ehrenloses Stück Scheiße.

Warum soll ich mich nach Beograd verpissen`? Wir katholischen Albaner leben seit sehr sehr vielen Jahren in Ks, AL... ! Ihr müslüms müsstet wieder zurück nach Türkei gehn denn ihr wart vorher Osmanen die nach AL und ks ... gekommen seit und dann unsere sprache angenommen habt

Warum soll ich mich nach Beograd verpissen`? Wir katholischen Albaner leben seit sehr sehr vielen Jahren in Ks, AL... ! Ihr müslüms müsstet wieder zurück nach Türkei gehn denn ihr wart vorher Osmanen die nach AL und ks ... gekommen seit und dann unsere sprache angenommen habt

Ich wette das du das sogar glaubst, erzählt man sich beim Abendessen solche Geschichten?

Ganz im ernst jetzt? Bist du Betrunken, auf Drogen oder was ist mit dir los, du Müllhaufen?

Kann nicht sein ,da die meisten Albaner muslimisch sind und sie wurden es wahrscheinlich meistens nicht aus Überzeugung . Wie denn auch im Mittelalter und in der frühen Neuzeit , wo doch in dieser Zeit ganz Europa nicht lesen und schreiben konnte....

Achja? Ist das so? Hätten wir Leute wie die Jasharis, Ismail Qemali oder Sul Hotla nicht gehabt, hätten Pisser wie du heute die Namen Dragan und Stojan weil sie die Serben als Beschützer sehen.

Zurück
Oben