Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Es tut mir Leid das es dich schockt .
Aber es ist halt Wahrheit , oder was glaubst du wer in unseren Harems beglückt wurden ?
"Beglückt" als Euphemismus für Vergewaltigungen. Alles klar. Hier bist du draußen. Ggf. Ahndungen von Beiträgen hier und im anderen Thread behalte ich mir vor.

Thread wurde teilweise von den ganzen Streitereien bereinigt und ist wieder offen. Rest folgt noch.

Ihr Lieben, benehmt euch bitte nicht wie im Kindergarten so nach dem Motto "Äh, der hat aber angefangen"! Meldet Spam und Provo oder schreibt den Moderator eures Vertrauens ´persönlich an. Aber ist nicht besser, dann immer gegenseitig drauf einzugehen. Und Luli, ich habe notfalls auch kein Problem, auch dich mal ein Weilchen aus deinem eigenen Thread zu entfernen.

Benehmt, akzeptiert, respektiert einander, oder ihr lernt nicht nur eure Landsfrauen kennen:NEIN:

u3_Jemi_nje.jpg

besimet-fetare-albania-3.jpg

20090415205902_artikull.jpg

Frohe Ostern

a thu, a ka mar abdes kjo vajza me kur'anin n'dor?

ja sag doch mal wie man das feiert..
Bei uns verwendet man auch Brennesseln, man legt sie überall ins Bett, am besten, versteckt, ass die betroffene Person es gar nicht sieht.

Blumen werden auch überall umgehängt. Aber was für einen Sinn das Ganze hat, weiss ich auch nicht

Zurück
Oben