Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

ja traurig, deswegen sind wir auch zum scheitern verurteilt während unsere nachbarn sind prächtig verstehen und stolz auf ihre geschichte zurückblicken können ^^

ich musste lachen=une kisha per te qeshur, du kosovarischer analphabet reg mich nicht mit deinem gelaber weiter auf, ich bin orthodoxer Albaner und nicht irgend ein musliman aus kosovo der darauf stolz ist von Türken geknechtet worden zu sein, also sei leise

ich musste lachen=une kisha per te qeshur, du kosovarischer analphabet reg mich nicht mit deinem gelaber weiter auf, ich bin orthodoxer Albaner und nicht irgend ein musliman aus kosovo der darauf stolz ist von Türken geknechtet worden zu sein, also sei leise

Nimm den Kar des Griechen aus dem Mund, damit wir dein albanisch verstehen können.

mittlerweile schämen sich aber viele junge leute für diesen "malsori-dialekt", was ich sehr schade finde.

der gegische dialekt aus malsia und shkodra ist dem altalbanisch am ähnlichsten sagt man
diesen sollte man als standardalbanisch einführen und keinen mehrheitlich toskischen dialekt den der kleinere teil aller albaner gesprochen hat

Zurück
Oben