Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

wie gut, dass du das große glück hast mit einem stolzen rugovan zu schreiben, der dich aufklärt ;)

wir sind stolz auf unsere christlichen vorfahren, sehr sogar. deswegen stört uns diese kirche nicht weiter..

Hey ich bin es wieder :D Ich bin nur hier um einen kurzen Seitenhieb zu stoßen, also:
Du bist stolz auf deine Vorfahren, die alle, nach dir bzw. dem Quran, in der Hölle brutzeln ?

Und bin wieder weg....

Leute, haltet euch auch hier ans Thema- postet Nachrichten, zeigt Bilder aber fangt hier keine Diskussionen an die ausgelutscht sind.

Leute, haltet euch auch hier ans Thema- postet Nachrichten, zeigt Bilder aber fangt hier keine Diskussionen an die ausgelutscht sind.

Der Meister hat gesprochen :) Einen schönen Abend wünsche ich...

- - - Aktualisiert - - -

Bannt mal Torcida diesen möchtegern kroatischen Kreuzritter Lappen.

Wegen meiner gerechtfertigten Kritik ? Nur zu :D Mein Lebensinhalt wäre dann ja völlig verschwunden....

Hört, hört :D Es gibt Ausnahmen ! Aber was ist mit denen die während den türkisch-albanischen Kriegen gelebt haben ?

diese menschen lebten abgeschieden in einer zerklüfteten bergregion, wo es bis vor kurzem nicht einmal straßen gab und man fast 1 tag bis zur nächstgelegenen stadt brauchte.. sie lebten nur unter sich und konnten dadurch ihre kultur und ihre sitten bewahren. sie hatten vom islam überhaupt keine ahnung und deswegen können sie auch nicht in der hölle brutzeln. ;)

Zurück
Oben