Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Die Assimilierung im Sandzak ist doch schon längst abgeschlossen, jetzt versucht man die in Montenegro zu Assimilieren.

Wie bereits gesagst: Der albanische Staat ist per Verfassung dazu verpflichtet die Interessen der Albaner außerhalb der Staatsgrenzen zu schützen. Die Verteilung albanischer Pässe für alle Albaner außerhalb Albaniens wäre ein starkes Mittel um die Assimilation zu stoppen und vielleicht sogar umzukehren, wo sie schon abgeschlossen ist.

Die Assimilierung im Sandzak ist doch schon längst abgeschlossen, jetzt versucht man die in Montenegro zu Assimilieren.

Einfach nur peinlich wenn du Albaner aus Montenegro bei Facebook siehst die selbst dort ihren slawisierten Nachnamen posten :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Kisha ne Shestan

423664_10150561045746710_413067428_n.jpg

417010_10150548433906710_986563527_n.jpg

Der Turm sieht stark aus... ich liebe diese alten Kirchen aus Stein, passen perfekt in die Umgebung und haben Charakter.

Adelina Ismaili - Sympathisantin Rugovas der ersten Stunde
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Einfach nur peinlich wenn du Albaner aus Montenegro bei Facebook siehst die selbst dort ihren slawisierten Nachnamen posten :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Der Turm sieht stark aus... ich liebe diese alten Kirchen aus Stein, passen perfekt in die Umgebung und haben Charakter.
Dom Alberti war glaube ich sogar mal in Shestan aktiv.

Ist das nicht bei ihren Dreharbeiten zu einem ihrer Musikclips wo sie eine Muslima, Christin, Heidin, Albanertümlin spielt?

Ja.

Die Meinung muslimischer Albaner zum Thema "Christentum & Albaner" (Sind Screenshots von Kommentaren, die auf der Homepage von "Bota Sot" & "Gazeta Express" zu finden sind)

Anhänge

Zurück
Oben