Man bitte hört mit dem Scheiss auf. Es ist nur ein Forum. Würden wir uns gegenseitig wirklich sosehr hassen wie hier im Forum, dann würde man täglich von brennenden Moscheen und Kirchen hören. Also, cool down.
Ardit , ich weis wie so der so tickt und eigentlich der großteils der Christen - Albaner
die meisten ticken so ich seh doch wie die immer wie die schreiben z.B Facebook oder andere seiten.
Damit will ich nicht alle mit rein beziehn
Aber mir is es auch egal , jeder soll denken was er will
die meisten ticken so ich seh doch wie die immer wie die schreiben z.B Facebook oder andere seiten.
Man bitte hört mit dem Scheiss auf. Es ist nur ein Forum. Würden wir uns gegenseitig wirklich sosehr hassen wie hier im Forum, dann würde man täglich von brennenden Moscheen und Kirchen hören. Also, cool down.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen