Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

die meisten ticken so ich seh doch wie die immer wie die schreiben z.B Facebook oder andere seiten.
Damit will ich nicht alle mit rein beziehn :)
Aber mir is es auch egal , jeder soll denken was er will

Ardit , ich weis wie so der so tickt und eigentlich der großteils der Christen - Albaner

Wiso?

- - - Aktualisiert - - -

die meisten ticken so ich seh doch wie die immer wie die schreiben z.B Facebook oder andere seiten.

Ja das habe ich auch oft gelesen in Facebook aber Exorzist hat recht ist nur ein Forum

Facebook ist der gleiche Scheiss wie hier, auch dort hat jemand bei der Like-Statistik 90% religiöse Dinge, aber im echten Leben ist es anderst. Vorallem Menschen mit "einem Leben", legen auf Facebook keinen Wert und haben wichtigeres zu tun.

ich spreche jetz nicht für die aber so wie die meisten reagiert haben wenn ich mal mit dem thema angefangen habe
wollen sie nicht das es wie in arabien ist wegen moscheen und so bla bla.... und so weiter

ja jetzt sinds wir. willst du mir etwa sagen dass kein einziger albanischer moslem
etwas gegen katholische albaner hat?
Ich habe auch schon tausende sachen im facebook etc. gelesen wo katholische
albaner beleidigt wurden also bitte hör auf mit solchen vorwürfen..

Also ich will dir erstmal sagen das ich euch meisten im schutz nehme also quatsch mich nicht schief an
WatchingYou.png

es gibt immer diese frei geister die dreck labern ich bin neutral mir is es egal ob christ oder moslem
Aber Exorist hat Recht Das sind meist Facebook Hobbylose , und auch Nationalisten wahren das meist Eigentlich immer
fts.png

Man bitte hört mit dem Scheiss auf. Es ist nur ein Forum. Würden wir uns gegenseitig wirklich sosehr hassen wie hier im Forum, dann würde man täglich von brennenden Moscheen und Kirchen hören. Also, cool down.

In Kosove ticken die Leute ähnlich wie hier geschrieben wird.
Der einzige Unterschied ist nur dass sie sich dort unten respektieren was hier
nicht so oft der Fall ist.

Zurück
Oben