Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Böser Junge! Mach sowas nie nie nie wieder!

- - - Aktualisiert - - -

@Inperatorebt

Habe zufällig bei Zone E Lire das mit Ermal Mamaqi gesehen, dass er sich zur protestantischen Kirche bekennt. Interesant die Reaktion von Arian und dem älteren Gast im Studio.

Ab +/- 10:30

ZONE E LIRE ERMAL MAMAQI 7 DITET E FUNDIT - YouTube

Danke für das Video! Die Reaktion von Arian und manchen Gästen überrascht mich nicht! Islami eshte ne renje qe nga Rilindja Kombetare. Asgje e re deri ketu.

Danke für das Video! Die Reaktion von Arian und manchen Gästen überrascht mich nicht! Islami eshte ne renje qe nga Rilindja Kombetare. Asgje e re deri ketu.

Was aber nichts schlimmes oder? Oder bist du der Meinung, dass der Islam was schlimmes ist für das albanische Volk?
Der Islam der bei uns praktiziert wird ist aufgrund unserer Sitte und Traditionen sehr offen und tolerant.
Oder findest du nicht.
Ich rede nicht von irgendwelchen Idioten, sondern im Allgemeinen über den Islam bei uns.

Die Gebeine von Dom Nikolle Kacorri in Wien, verhüllt mit der albanischen Flagge. Eine relativ unbekannte Person. War Bischoff von Durres, Mitverfasser des albanischen Alphabets, der albanischen Unabhängigkeitserklärung sowie auch Vicepremier von Albanien. Starb 1917 an Krebs.

293280_520669951283680_692845356_n.jpg

At Luigj Palaj ish famullitar ne Kishen e Gllogjanit martir i Krishtit u egzekutua nga qeta e Knjaz Nikolles ne vitin 1913 ne fshatin Janosh te Gjakoves

10526_100870876602743_2494153_n.jpg

Murana ku gjenden eshtrat e At Luigj Palajt dhe At Shtjefen Gjeqovajt

394940_148373151940818_1112148985_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bitte Leute, jeder soll selber für sich Entscheiden was gut ist und was nicht. Mos te perlahem per ksi pytje banale, se u knaqen tu kesh fqinjet tone me ne.

Böser Junge! Mach sowas nie nie nie wieder!

- - - Aktualisiert - - -

Alter was geht mit dir ab wiso hast du was gegen Muslimische Albaner man du musst wissen das fast alle Albaner moslems sind was hast du gegen uns haben dich mal ein paar Muslimische Albaner ins Koma geprügelt oder was

Nein so tickt nicht der Großteil der Christen, ich hab sehr viele Freunde und Bekannte der Familie.
Ich schätze sie sehr.

Man bitte hört mit dem Scheiss auf. Es ist nur ein Forum. Würden wir uns gegenseitig wirklich sosehr hassen wie hier im Forum, dann würde man täglich von brennenden Moscheen und Kirchen hören. Also, cool down.

Zurück
Oben