3 here perqafen vetem serbet!
Also ich will dir erstmal sagen das ich euch meisten im schutz nehme also quatsch mich nicht schief an
es gibt immer diese frei geister die dreck labern ich bin neutral mir is es egal ob christ oder moslem
Aber Exorist hat Recht Das sind meist Facebook Hobbylose , und auch Nationalisten wahren das meist Eigentlich immer
Keine Ahnung, wir Katholiken machen es auch. Selbst die Katholiken in Albanien oder Montenegro. Irgendwie ist 2x zu wenig und 4x zuviel
Bei uns küssen sich die Frauen 3x und die Männer verbeugen sich meistens links rechts links voreinander also auch dreimal
Das gibts auf beiden seiten aber wie gesagt , DAS SIND DIESE FREI GEISTER DEPPEN
"Ardit , ich weis wie so der so tickt und eigentlich der großteils der Christen - Albaner"
hier hiess es noch das der grösste teil von uns so ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen