M
Mirditor
Guest
Seine Mutter war Griechin. Steht in deiner Quellenangabe.
Und?
Seine Mutter war Griechin. Steht in deiner Quellenangabe.
ShenGjergji i muslimanve esht sot
Hab da mal eine Frage an unsere katholische albaner hier.
Die Frage hat sich mir gestellt als ich wiedermal das Kreuz Tattoo meiner Mutter sah. Das hat sie bekommen
als sie noch jung war und ihre Schwestern auch. Und die Frau meines Onkels hat das auch. Befindet sich
kleines stück über dem handgelenk. Es interessiert mich ob eure Mütter das auch haben? Ist das eine
Art Tradition damit die anderen sehen, aha das ist eine katholikin?
Gabs nicht mal n Thema darüber dass man christliche Frauen zwangstätowiert hat um sie vor islamisierung zu schützen ?
Meine Mutter hat das auch, viele Tanten und andere Verwandte. Das war eine Tradition auch bei katholische Frauen in Zentralbosnien und in Hercegovina.Hab da mal eine Frage an unsere katholische albaner hier.
Die Frage hat sich mir gestellt als ich wiedermal das Kreuz Tattoo meiner Mutter sah. Das hat sie bekommen
als sie noch jung war und ihre Schwestern auch. Und die Frau meines Onkels hat das auch. Befindet sich
kleines stück über dem handgelenk. Es interessiert mich ob eure Mütter das auch haben? Ist das eine
Hab da mal eine Frage an unsere katholische albaner hier.
Gabs nicht mal n Thema darüber dass man christliche Frauen zwangstätowiert hat um sie vor islamisierung zu schützen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen