Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Thuj qka dush. Die Kirche ist sogar eines der beliebtesten Ausflugziele für Schulen vorallem per Maturantet :mrgreen: A qysh pot dolin rrenat :lol:

In Deutschland besuchen Schulen auch lieber Moscheen und Synagogen weil sie eben was seltenes sind. Hier kommt schon wieder deine Großkotzigkeit zum Vorschein. Spiel hier jedem vor was du willst, deinen Charakter kannst du nicht verstecken.

Ich bin kein Christenhasser, po kur pi shoh krishtert hunt perpjet e tuj ban komente si ti, nuk muj mi duru. Du hast selber beschrieben wie gut es euch Christen bei uns Muslimen geht. Ich frage mich ob bei einer gegenteiligen Gewichtung man uns Muslime ebenfalls so behandeln würde, wie wir euch behandeln.

Hajt, se boll mir po shihet si je kundert shqiptart krishter. Ja würde man, oder wie überleben die Muslime in Nordalbanien in den Regionen, wo bis 70-80% Christen sind? :rolleyes: ????

Hajt, se boll mir po shihet si je kundert shqiptart krishter. Ja würde man, oder wie überleben die Muslime in Nordalbanien in den Regionen, wo bis 70-80% Christen sind? :rolleyes: ????

Indem sie sich leise verhalten und nicht provozieren so wie du es machst. Im Übrigen musst du mir nicht erzählen wie die da leben und wie die respektiert werden. Dass man sie Türken bezeichnet etc. ist nichts unnormales.

In Deutschland besuchen Schulen auch lieber Moscheen und Synagogen weil sie eben was seltenes sind. Hier kommt schon wieder deine Großkotzigkeit zum Vorschein. Spiel hier jedem vor was du willst, deinen Charakter kannst du nicht verstecken.

Hat nichts mit Charakter zu tun. Ich sehe doch immer wie du bei christlich-albansichen Threads reinplatz und versuchst zu spammen :lol: Die Kirche von Rugova ist halt sehr beliebt, als kulturelles wie auch geisltiches Symbol.

Zurück
Oben