Sazan
Arvanit
Thuj qka dush. Die Kirche ist sogar eines der beliebtesten Ausflugziele für Schulen vorallem per MaturantetA qysh pot dolin rrenat
![]()
natürlich besucht man gerne ein museum!

warst du schon da, du geier?
Thuj qka dush. Die Kirche ist sogar eines der beliebtesten Ausflugziele für Schulen vorallem per MaturantetA qysh pot dolin rrenat
![]()

![]()
Ich bin kein Christenhasser, po kur pi shoh krishtert hunt perpjet e tuj ban komente si ti, nuk muj mi duru. Du hast selber beschrieben wie gut es euch Christen bei uns Muslimen geht. Ich frage mich ob bei einer gegenteiligen Gewichtung man uns Muslime ebenfalls so behandeln würde, wie wir euch behandeln.
natürlich besucht man gerne ein museum!
warst du schon da, du geier?
Nein ich bin auch aus Drenica aber aus dem Norden
die aus dem Süden sind für uns keine Drenicak ^^

und wie hat dir meine heimat gefallen, kreuzritter?Ja war ich. Kein Museum, sondern Kirche die Unter Don Lorenci steht :balkangrins:
Aus dem Herzen Drenicas, dem Ort an dem die Mütter Helden gebähren - Skenderaj
Hajt, se boll mir po shihet si je kundert shqiptart krishter. Ja würde man, oder wie überleben die Muslime in Nordalbanien in den Regionen, wo bis 70-80% Christen sind?????
In Deutschland besuchen Schulen auch lieber Moscheen und Synagogen weil sie eben was seltenes sind. Hier kommt schon wieder deine Großkotzigkeit zum Vorschein. Spiel hier jedem vor was du willst, deinen Charakter kannst du nicht verstecken.
und wie hat dir meine heimat gefallen, kreuzritter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen