Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

was für ne lüge!! komischerweise ist jeder drenicak mit ihm verwandt und alle sagen was anderes

Kein Drenicak ist mit uns Verwandt nur die Dörfer Trnava, Galica und teilweise Mikushnica
in Prekaz gab es damals es nur die eine Familie Prekaj die das Dorf gegründet hat und wir alle sind die Nachfahren dieser Familie.
Jeder in Prekaz ist mit jedem verwandt daher heiraten wir auch niemals Leute aus unserem Dorf

Tja, er hat ein gutes Alibi :lol:

Was heißt hier Alibi ? Im Übrigen reicht es nicht aus ein Kreuz um den Hals zu tragen um ein guter Christ zu sein. Mag sein, dass ihr eure Kapellen mit alten Leuten füllt, unsere Moscheen sind voll mit jungen bärtigen Männern und verhüllten Frauen in ihren besten Jahren.

Kein Drenicak ist mit uns Verwandt nur die Dörfer Trnava, Galica und teilweise Mikushnica
in Prekaz gab es damals es nur die eine Familie Prekaj die das Dorf gegründet hat und wir alle sind die Nachfahren dieser Familie.
Jeder in Prekaz ist mit jedem verwandt daher heiraten wir auch niemals Leute aus unserem Dorf

Gutes Argument :-k Was sagt dein Taxifahrer Sazan? :lol:

Was heißt hier Alibi ? Im Übrigen reicht es nicht aus ein Kreuz um den Hals zu tragen um ein guter Christ zu sein. Mag sein, dass ihr eure Kapellen mit alten Leuten füllt, unsere Moscheen sind voll mit jungen bärtigen Männern und verhüllten Frauen in ihren besten Jahren.

Ähm, ja, was hat das jetzt mit dem Alibi zu tun?

Krass, für alte Menschen sehen diese sehr vital und jugendlich aus:

Mesha Solemne në Katedralen Nëna Terezë në Prishtinë 05-09-2010 - YouTube

:lol:

Voll der Christenhasser echt.

Das ist in jedem albanischen Dorf so und keine Ausnahme bei euch in Prekaz. Ich fasse es immernoch nicht, dass du so lügst. Gibt es in Prekaz keinen der in die Moschee geht? Mir reicht es mit euren blöden Lügen, wenn ich wieder unten im Kosovo bin, laufe ich zu Fuß dahin und befrage die Leute und nehme alles auf. Kann nicht sein, dass du über verstorbene Kämpfer so skrupellos lügst um hier jemanden in den Hintern zu kriechen der dich bei der nächstbesten Gelegenheit Türke nennt.

Du bist ein Lügner und argumentierst nur aus deinen eigenen Vermutungen. Du solltest dich schämen sowas zu sagen ohne jemals jemanden der ihn wirklich gekannt hat zu fragen. Wirklich unterste Schublade. Mag sein, dass es für dich gilt, aber auf andere Personen das zu übertragen ist falsch. Vorallem weil ich eben genau andere Sachen gehört habe, von Leuten die ihn wirklich kannten und selber nicht religiös gewesen sind.

Ich kannte Adem Jashari nicht ich war noch ziemlich jung damals und Kinder werden nicht beachtet aber ich kenne seine Familie sind ja auch unsere kusheri si krejt prekazi o budall

Ich kannte Adem Jashari nicht ich war noch ziemlich jung damals aber ich kenne seine Familie sind ja auch unsere kusheri si krejt prekazi o budall

Ich frage dich jetzt, und ich weiß nicht ob du an Gott glaubst oder nicht, aber ich nehme Gott zum Zeugen. Hast du jemals einen von seinen Angehörigen oder von denen die ihn gut kannten darüber gefragt ob Adem und Hamza beten konnten und ob sie gefastet haben etc. Wie sie zum Islam standen.

Zurück
Oben