Drangue
Geek
albaner streiten sich untereinander statt zusammen zu halten.
Mündliche Diskussion, wir zetteln nicht gleich einen Krieg wie unsere nördlichen Nachbarn
albaner streiten sich untereinander statt zusammen zu halten.
aha.....Mündliche Diskussion, wir zetteln nicht gleich einen Krieg wie unsere nördlichen Nachbarn![]()
Hallo zusammen,
Dieser Thread hat den Sinn, über das Christentum, dass die christlichen Albaner leben bzw. gelebt haben, näher zu bringen. Wie es früher war zur Zeit der Illyrer und wie es heute ist. Es geht hier um den Einfluss dieses Glaubensbekenntnis ausschliesslich bei Albanern in ihrer Kultur, Sprache und Lebenseinstellung. Und es soll auch für christliche Albaner eine Art Austauschplattform für Informationen zu den Bräuchen und Festtägen sein.
Gruss
Luli
So, ich bitte einen Mod oder Supermod oder Admin, den Thread zu bereinigen bzw. OffTopic-Beiträge zu verschieben, da viele sehr vom Thema abgewichen ist. Danke.
genauso bescheuert....aber ich bin ja keine südslawin
Ohhh prit mar, da sind gerade Sachen im Gange....Warte, warte...
Alter wie dumm bist du
Sazan hat mein Beitrag kommentiert diesen hier um genau zu sein
und meine Antwort danach war
also speziell auf diesen Beitrag dass wir (meine Familie) Zuhause nur Bajram feiern
was ja auch stimmt wo ist das Problem
:angel1:Jezu Krishti![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen