Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

mal so ne nebenfrage

von wem werden sie denn finanziert?
von den wahabiten?

ich bin christ aber akzeptiere den islam vollkommen.
ich wünsche mir sogar sehr eine monumentale mosche.
ein richtiges denkmal.

aber ich appeliere an euch muslime.
lasst euch nicht von den saudischen wahabiten beirren.

vielen dank!
ich schwöre dir, ich war schon in vielen moscheen in ks, aber hab da noch nie araber gesehen. ich weiß nicht wie es in albanien oder mazedonien ist, aber in ks hab ich davon nichts mitbekommen.
du bist doch albaner oder nicht? wenn du dir solche sorgen machst, dann kannst du doch eine albanische moschee besuchen und dir ein bild machen... manche tun hier so, als würde man dort christen braten und skenderbeg verfluchen..

mal so ne nebenfrage

von den wahabiten?

ein richtiges denkmal.

In Mitrovica sind es hauptsächlich arabische Wahebias. In der Stadt machen sich schon langsam Araber die aus Bosnien angereist kommen breit.

mal so ne nebenfrage

von den wahabiten?

ein richtiges denkmal.

es gibt keine wehabisten in kosovo verstehst du das nicht ? wenn es solche geben würde wären schon längst menschen explodiert wie in afganistan , die moscheen werden zum teil von der bashkesia islame e kosoves finaziert , ein teil kommt von den bürgern spenden , und ein teil von draussen ;)

vielen dank!
ich schwöre dir, ich war schon in vielen moscheen in ks, aber hab da noch nie araber gesehen. ich weiß nicht wie es in albanien oder mazedonien ist, aber in ks hab ich davon nichts mitbekommen.
du bist doch albaner oder nicht? wenn du dir solche sorgen machst, dann kannst du doch eine albanische moschee besuchen und dir ein bild machen... manche tun hier so, als würde man dort christen braten und skenderbeg verfluchen..

Du bist auch aus Peja und warst wahrscheinlich noch nie in einer Moschee in Mitrovica oder z.B. Vushtrri beten.

es gibt keine wehabisten in kosovo verstehst du das nicht ? wenn es solche geben würde wären schon längst menschen explodiert wie in afganistan , die moscheen werden zum teil von der bashkesia islame e kosoves finaziert , ein teil kommt von den bürgern spenden , und ein teil von draussen ;)

vorallem versteh ich nicht, woran ein herr aurel marki die wahabiten erkennt.. laufen die mit irgendwelchen armbinden rum oder tragen sie bunte hüte aufm kopf.. ich versteh es irgendwie nicht

Was hat das mit Islam zu tun
früher hat man Hochzeiten immer getrennt gefeiert meine Familie macht das teilweise Heute noch und wir sind bestimmt nicht religiös
Männer spielen gemeinsam unter sich auf der Ciftelia und Frauen tanzen zu Meda Musik das ist normal in Prekaz
Männer halten sich unter Frauen nicht auf sagt man bei uns selbst bei Besuch gehen die Frauen in andere Zimmer
wenn jemand stirbt rufen wir z.B. den Hoxha aber beten tut sogut wie niemand
und dein angeblicher Freund aus Prekaz zu welcher Mahalle gehört er das würde mich mal interessieren meine Familie müsste ihn kennen immerhin wäre er ein Verwandter von uns

wie was hat den mit islam zu tun ? die meisten hochzeiten heute in kosovo feiern männer und frauen zusammen , plus wird dort alkohol getrunken in massen , und es sind auch ganz bestimmt keine 5 hoxhas anwesend , das hat sehr wohl was mit islam zu tun , ich hab in keiner anderen hochzeit 5 hoxhas gesehen und bei der jashari familje schon , du redest dir nur alles schön . ich weiss nicht woher der alte mann aus welchem lagje ist aber aus prekaz hysen selmani es ist ein alter wo ein soldat von shaben polluzha

wie was hat den mit islam zu tun ? die meisten hochzeiten heute in kosovo feiern männer und frauen zusammen , plus wird dort alkohol getrunken in massen , und es sind auch ganz bestimmt keine 5 hoxhas anwesend , das hat sehr wohl was mit islam zu tun , ich hab in keiner anderen hochzeit 5 hoxhas gesehen und bei der jashari familje schon , du redest dir nur alles schön . ich weiss nicht woher der alte mann aus welchem lagje ist aber aus prekaz hysen selmani es ist ein alter wo ein soldat von shaben polluzha

jetzt bricht für aurel eine welt zusammen... :biggrin:

in bosnien gibt es sie und sie sprengen auch keine bürger in die luft.
sei es serben oder muslime

es geht nicht darum ob sich araber im kosovo aufhalten oder nicht.
leute lassen sich für propaganda zwecken bezahlen wie dieser imam der mutter theresa beschimpfte shefqet krasniqi.
wenn ihr an solche leute denkt dann sollten bei euch auch die alarmglocken klingeln.

diese leute werden in arabischen ländern geschult.

ein araber kann da geld investieren und da investieren aber im 21. jahrhundert muss er nicht anwesend sein umd as geld zu übereichen.

in kukes baut ein emir einen flughafen auf.
40 millionen dollar hat er reingesteckt.

und sazan: po shqiptar jam, nga komuna gjakoves.
katholik jam, ama kam ni respekt ndaj fen muslimane.
ne e kemi ni zot moss e harro kurr kët fjallë.

se na jemi njo.
qoft katholik qoft musliman ne e kemi një deshirë
nje qellim.
krejt deshirat mundemi vetem to plocojm me bashkpunim.

Zurück
Oben