Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Du Vollidiot kennst nichteinmal den Unterschied zwischen einer Mahalle und einem Dorf
Prekaz ist nur ein Dorf das viele Mahalla hat wie die Jashari, Kodra, Delia z.b du sagtest dein Freund heißt Selmani mit Nachnamen aber ich kenne keine Mahalle die Selmani heißt deswegen wollte ich wissen aus welcher er kommt.

Und ändere mal deinen Ton du Stück Scheiße gehst mir langsam auf den Sack

beleidigungen sind immer ein zeichen von schwäche.. macht bitte diese interessante diskussion nicht kaputt, flm. .. außerdem hat er recht, er kann die ganzen mahalla dort nicht kennen.. und er kann auch nicht wissen wie der opa früher mal mit nachnamen hieß.. wie denn auch??

wenn jmd. sonst noch fragen zum christentum hat ich stehe gerne zur verfügung.

mir ist aufgefallen das muslimische albanerinnen sich zunehmend christen aussuchen.

was ich richtig kurzsichtig finde.
nur weil sie christlich sind, sind sie keine latinos wie sie in alten gedichten genannt werden.

der grund gedankte von weinachten valendienstag scheint die herzen der muslimas zu wärmen.

mir ist aufgefallen das muslimische albanerinnen sich zunehmend christen aussuchen.

nur weil sie christlich sind, sind sie keine latinos wie sie in alten gedichten genannt werden.

der grund gedankte von weinachten valendienstag scheint die herzen der muslimas zu wärmen.

:toofunny: das machen die um euch zum richtigen weg zu führen^^

Du Vollidiot kennst nichteinmal den Unterschied zwischen einer Mahalle und einem Dorf
Prekaz ist nur ein Dorf das viele Mahalla hat wie die Jashari, Kodra, Delia z.b du sagtest dein Freund heißt Selmani mit Nachnamen aber ich kenne keine Mahalle die Selmani heißt deswegen wollte ich wissen aus welcher er kommt.

Und ändere mal deinen Ton du Stück Scheiße gehst mir langsam auf den Sack

ich komme aus rugova und das ist keine mahalle und auch kein dorf sondern eine bergebiet ja schon eigentlich eine stadt , meine vorfahren haben auch land dann unten gekauft in einem dorf was ruhot heisst und da gibt es keine mahallet woher soll ich wissen was ihr für komische mahallet in prekaz habt ?
und was das den bitte mit nachnamen zutun in kosovo hat doch fast jede familie nicht mehr den nachnamen was sie vor paar hunderten jahren hatten , die meisten ändern ihn doch einfach und machen dann zb wenn der opa selman hiess den nachnamen selmani !!!
und jetzt kannst mir mal die eier kraullen , du weisst doch selber was du labberst junge :(

:lol:

Woher habt ihr immer wieder diesen ganzen Müll den ihr hier erzählt?
Wenn man euch BF-Profis glauben würde, so könnte man glauben man kennt das eigene Land, die eigene Kultur und auch die eigene Familie nicht.

Was für ein Gedanke ::lol: warum sollte sich jemand denn bei dir zu dem Thema melden wollen, damit du ihm erzählst wie die Bibel gefälscht und falsch übersetzt wurde? Du bist genau so wenig Christ wie ich ein Hindu bin

ich komme aus rugova und das ist keine mahalle und auch kein dorf sondern eine bergebiet ja schon eigentlich eine stadt , meine vorfahren haben auch land dann unten gekauft in einem dorf was ruhot heisst und da gibt es keine mahallet woher soll ich wissen was ihr für komische mahallet in prekaz habt ?
und was das den bitte mit nachnamen zutun in kosovo hat doch fast jede familie nicht mehr den nachnamen was sie vor paar hunderten jahren hatten , die meisten ändern ihn doch einfach und machen dann zb wenn der opa selman hiess den nachnamen selmani !!!
und jetzt kannst mir mal die eier kraullen , du weisst doch selber was du labberst junge :(

:toofunny:

:toofunny: das machen die um euch zum richtigen weg zu führen^^

der schuss kann auch nach hinten gehen
immerhin ist der christ der mann.

2 albanische muslimas von meiner klasse versuchten ihr glück

die eine wurde betrogen der christ hatte sich nicht mal die mühe gemacht es ihr geheim zu halten. der sagte ihr knall hart ich hab dich mit einer thailänderin betrogen.

die andere kam an einem tag weinend in die schule und brüllte mich an: "ihr christen könnt solche arschlöcher sein!"

die beiden frauen haben früher mit mir geliebäugelt bis ich ihnen gesagt habe das ich eine freundin habe.

der schuss kann auch nach hinten gehen
immerhin ist der christ der mann.

2 albanische muslimas von meiner klasse versuchten ihr glück

die eine wurde betrogen der christ hatte sich nicht mal die mühe gemacht es ihr geheim zu halten. der sagte ihr knall hart ich hab dich mit einer thailänderin betrogen.

die andere kam an einem tag weinend in die schule und brüllte mich an: "ihr christen könnt solche arschlöcher sein!"

die beiden frauen haben früher mit mir gelieb äugelt bis ich ihnen gesagt habe das ich eine freundin habe.

mal hand aufs herz, wenn du glaubst, dass sich katholische albanerinnen nicht auf moslems einlassen, dann ist das sehr naiv bruder. nejse, hier gehts ja auch nicht um weiber, sondern um das christentum :biggrin:

Zurück
Oben