Sag mir wozu soll ich diesen Zionisten in den Arsch kriechen?!? Wozu braucht der Messias (a.s.) diese überhaupt, die ihn als Bastard (eudhu-billahi min hadha) bezeichnen und seine ehrenvolle Mutter verunglimpfen. Ihr kennt Jesus (a.s.) doch gar nicht, ihr liebt ihn (a.s.), verteidigt und ehrt ihn (a.s.) nicht, so wie wir. Ihr habt euch mit seinen Feinden versöhnt und verbündet und seid ihre Sklaven geworden. Wir werden das niemals tun, wir werden uns mit diesen Zionisten niemals versöhnen.
Ihr habt ihre Kreuzzüge geführt und dabei habt nicht mal gemerkt, dass sie euch finanziert haben. Ihr macht das die ganze Zeit über! Sag mir, was sagt die Bibel (AT) über Europa, kommt zitiert es hier, was Europa für Israel für eine Rolle spielt und bedeutet.
Darum könnt ihr auch Putin und damit die Ostkirche nicht ausstehen, weil sie sich dieser teuflischen Allianz nicht anschliesst. Was habt ihr davon den Zionisten in den Arsch zu kriechen? Wollt ihr etwa ein Stück vom Kuchen haben, indem ihr ihnen in Paradies als Fussabtretter dient. Es gibt kein Rassismus in der Religion Abrahams (a.s.), sie haben keine besondere Stellung. Das ist dieselbe Sturheit, Blindheit und Arroganz, die Iblis/Luzifer hatte, als er (eudhu-billahi min hadha) behauptet, er sei was Besseres als Adam (a.s.).
Und jetzt, falls ihr zwei Körnchen von Verstand besitzt, schert ihr nicht alles über den Kamm und kommt hier nicht mit der Antisemitismus- Keule. Denn es gibt keinem historischen Beweis, dass wir Muslime Antisemiten sind. Das könnt ihr schön für euch behalten. Wenn ich von Zionisten spreche, dann meine nicht alle Juden, sondern diese Zionisten in Heiligen Land, die ihr Projekt mit Besessenheit gestartet haben und diese auch beenden wollen, koste was wolle. Ein Zionist muss nicht unbedingt Jude sein, unter ihnen gibt es auch Christen und seit Neusten sogar sogenannte Muslime, die glauben sie müssten dem „auserwählte Volk“ bei ihrem Projekt dienen.