Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Ich kann dir nur raten versuche dich davon zu befreien so lange du noch kannst, du wirst nicht glücklich werden damit, eher noch mehr fanatisiert und verbittert als du jetzt schon bist weil es den von dir erträumten "Idealzustand" niemals geben wird. Was zum Geier ist denn so toll und wichtig an Sabbat- und Essgeboten? Glaubst du ernsthaft ein Wesen welches das Universum samt milliarden Galaxien erschaffen hat kümmert es, was du in deinem kurzen Leben isst und ob du betest?
 
1. Ihr Muslime interpretiert halt alles falsch, es tut mir wirklich Leid für dich, dass ihr auf Mohammeds Dummheit hereingefallen seid. Natürlich widerspricht sich der Koran unzählige male im Bezug auf Juden und Christen, je nachdem wie Mohammed auf sie zu Sprechen war. Natürlich war er dies anfangs gut, denn er dachte, dass sich Juden und Christen seinem Irrglauben anschließen werden erst später, wo es eben nicht so war, heißt es dann, dass sie kufr sind.

2. Achso ist das im Quran anders? Du vergisst wohl 2:34. Den Rest mit dem du argumentieren wirst oder würdest, ist einfach ein klarer Widerspruch zu 2:34, viel Spaß. Aber dabei vergisst du selbst zu erwähnen, dass Allah die Dschinn erschaffen hat, damit sie IHM, so wie die Menschen dienen (51:56). Ähm moment mal, so gesehen Dämonen, welche dem islamischen Gott dienen. Ja klar kann eh nur einer sein, denn nur einem dienen die Dämonen, Dschinn oder wie auch immer man sie nennen mag.....dem Teufel. Sag einmal hast du den Quran, als angeblich gläubiger Muslim überhaupt gelesen?

3. Tut mir Leider, aber der Islam hat keinen Plan von Eschatologie. Jesus wurde gekreuzigt, er selbst wusste, dass es so kommen würde und es wurde auch Jahrhunderte zuvor prophezeit, damit sich die Schrift erfüllt. Das haben wir Christen nicht erfunden, das stammt aus der jüdischen Tradition. Das was Mohammed verbreitet hat, war einfach irgendwas, was er wie gesagt von apokryphen und gnostischen Schriften aufgefasst hat. Zudem kommt noch so schlimmstes Götzenzeug von den alten Ägyptern und fertig war der Quran. haha

Nein verzichte lieber auf Tee trinken und lass dich taufen mein Freund.

Sag mir wozu soll ich diesen Zionisten in den Arsch kriechen?!? Wozu braucht der Messias (a.s.) diese überhaupt, die ihn als Bastard (eudhu-billahi min hadha) bezeichnen und seine ehrenvolle Mutter verunglimpfen. Ihr kennt Jesus (a.s.) doch gar nicht, ihr liebt ihn (a.s.), verteidigt und ehrt ihn (a.s.) nicht, so wie wir. Ihr habt euch mit seinen Feinden versöhnt und verbündet und seid ihre Sklaven geworden. Wir werden das niemals tun, wir werden uns mit diesen Zionisten niemals versöhnen.

Ihr habt ihre Kreuzzüge geführt und dabei habt nicht mal gemerkt, dass sie euch finanziert haben. Ihr macht das die ganze Zeit über! Sag mir, was sagt die Bibel (AT) über Europa, kommt zitiert es hier, was Europa für Israel für eine Rolle spielt und bedeutet.

Darum könnt ihr auch Putin und damit die Ostkirche nicht ausstehen, weil sie sich dieser teuflischen Allianz nicht anschliesst. Was habt ihr davon den Zionisten in den Arsch zu kriechen? Wollt ihr etwa ein Stück vom Kuchen haben, indem ihr ihnen in Paradies als Fussabtretter dient. Es gibt kein Rassismus in der Religion Abrahams (a.s.), sie haben keine besondere Stellung. Das ist dieselbe Sturheit, Blindheit und Arroganz, die Iblis/Luzifer hatte, als er (eudhu-billahi min hadha) behauptet, er sei was Besseres als Adam (a.s.).

Und jetzt, falls ihr zwei Körnchen von Verstand besitzt, schert ihr nicht alles über den Kamm und kommt hier nicht mit der Antisemitismus- Keule. Denn es gibt keinem historischen Beweis, dass wir Muslime Antisemiten sind. Das könnt ihr schön für euch behalten. Wenn ich von Zionisten spreche, dann meine nicht alle Juden, sondern diese Zionisten in Heiligen Land, die ihr Projekt mit Besessenheit gestartet haben und diese auch beenden wollen, koste was wolle. Ein Zionist muss nicht unbedingt Jude sein, unter ihnen gibt es auch Christen und seit Neusten sogar sogenannte Muslime, die glauben sie müssten dem „auserwählte Volk“ bei ihrem Projekt dienen.
 
IS-Extremisten verschleppen 56 Christen

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Nordosten Syriens mindestens 56 assyrische Christen entführt. Die Opfer seien nordwestlich der Stadt Al-Hassaka verschleppt worden, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Montagabend mit.

Über das weitere Schicksal der Entführten war zunächst nichts bekannt. Laut Erzdiakon Emanuel Youkhana von der christlichen Hilfsorganisation CAPNI im Irak gibt es in der Region 35 assyrische Dörfer. Mindestens zwei der Dörfer seien vom IS umzingelt.


Bluttaten sind nach UNO Völkermord

Mitte des Monats hatten IS-Anhänger in Libyen 21 Christen aus Ägypten getötet. Der IS kontrolliert in Syrien und im Irak riesige Gebiete, in denen er eine Gewaltherrschaft errichtet hat. Seine Bluttaten erfüllen nach Einschätzung von UNO-Experten wahrscheinlich den Tatbestand des Völkermords.

20 Minuten - IS-Extremisten verschleppen 56 Christen - News

 
Das stimmt soweit.

Aber seit einiger Zeit finden immer mehr Juden zum Glauben an Yeshua.

Übrigens, Yitzhak Kaduri, ein bedeutsamer Rabbiner offenbarte den Namen des Messias.
Bei seiner Beerdigung nahmen über 200`000 Menschen teil.o]
Jesus war Moslem also ist er den Palästinensern näher und war gleichzeitig Palästinenser und Israeli so war das gemeint aus der Sicht des Islam stimmt das, auch Muhammed sagte zu den Juden die zu ihm kamen Moses sei ihm näher als ihnen.
Messianisches Judentum von Euphrat bis Nil, blöd dass am Euphrat die IS steht mit der Hauptstadt Raqqa.
Weihnachten, Nikolaus nichts mit Religion sondern Tradition... und das kann man lassen oder auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ob Christen an Sabbat halten müssen so wie ich weiss nicht, eigentlich sollte es auch für Muslime Sabbat sein aber das ist alles verschieden damit sich das alles nicht vermischt.
 
Sag mir wozu soll ich diesen Zionisten in den Arsch kriechen?!? Wozu braucht der Messias (a.s.) diese überhaupt, die ihn als Bastard (eudhu-billahi min hadha) bezeichnen und seine ehrenvolle Mutter verunglimpfen. Ihr kennt Jesus (a.s.) doch gar nicht, ihr liebt ihn (a.s.), verteidigt und ehrt ihn (a.s.) nicht, so wie wir. Ihr habt euch mit seinen Feinden versöhnt und verbündet und seid ihre Sklaven geworden. Wir werden das niemals tun, wir werden uns mit diesen Zionisten niemals versöhnen.
Du musst dich beruhigen, die Juden/Israelis als Volk sind auf Wanderung verurteilt, in Europa und sonst wo will sie eh niemand, also bleiben sie nach Judentum in Palästina, auch nach dem Islam haben sie eine Möglichkeit in Palästina zu bleiben also spielen sie mit zwei Karten.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt machst Du dich aber echt lächerlich.

Zu jener Zeit als Yeshua auf der Erde lebte gab es weder Moslems noch den falschen Propheten (Mohammed)
Ja dann halt Gläubig.
Adam war Gläubig, und auch Noah nach ihm, aus Noah stammen Inder die kennt man als Gläubige Hinduisten, dann Israelis die kennt man als Gläubige Juden, dann Araber die kennt man als Gläubige Muslime, ob Gläubig oder Muslim man kommt auf das Gleiche, was die Menschen und die Zeit daraus gemacht haben ist etwas anderes, wer es weiss, weiss es.
 
Du musst dich beruhigen, die Juden/Israelis als Volk sind auf Wanderung verurteilt und damit sind sie ein Nomaden-/Beduinenvolk, in Europa und sonst wo will sie eh niemand, also bleiben sie nach Judentum in Palästina, auch nach dem Islam haben sie eine Möglichkeit in Palästina zu bleiben also spielen sie mit zwei Karten.

Mein Freund, du hast Zionismus nicht verstanden.
Es geht hier nicht nur um, wir sind gekommen, um zu bleiben.

Es geht hier um alles oder nichts. Du glaubst doch nicht, nach 2000 Jahren Exil, dass sie für irgendwelche Kompromisse mit den Palästinensern bereit sind?!? Sie glauben nämlich das was sie tun, ist Gottes Plan. Frag SLO, er wird dir alles erklären.

Studiere das letzte Kapitel der Geschichte, genannt auch Eschatologie. Der Messias (a.s.) ist das Zeichen der Stunde. Hast du schon mal was von messianischem Zeitalter gehört?
Es ist das letzte Kapitel, eine Art Finale, wo noch einmal die Wahrheit manifestiert und validiert (bestätigt) wird. So die Frage ist nun, welche Wahrheit? Der jüdische Anspruch, der christliche oder der muslimische? Da sind nicht nur die Religionen, die an eine Art Endzeitalter glauben, auch (komischerweise) die moderne westliche Zivilisation glaubt daran. Frag den Geschichtsphilosophen Fukuyama von Havard. Jerusalem spielt dabei eine zentrale Rolle? Warum? Wegen dem Messias (a.s.)?!

Ich weiss, jetzt wird wieder BJ auftauchen und sagen, hört endlich auf mit den Märchen. Mein Freund, du kannst da leider nicht mitreden. :D

Ja dann halt Gläubig.
Adam war Gläubig, und auch Noah nach ihm, aus Noah stammen Inder die kennt man als Gläubige Hinduisten, dann Israelis die kennt man als Gläubige Juden, dann Araber die kennt man als Gläubige Muslime, ob Gläubig oder Muslim man kommt auf das Gleiche, was die Menschen und die Zeit daraus gemacht haben ist etwas anderes, wer es weiss, weiss es.

So einfach ist das nicht mein Freund. Wenn es doch nur so einfach wäre, dann müssten wir nicht die ganze Zeit hier in BF uns so sehr den Kopf zerbrechen, streiten, fluchen, verfluchen, verdammen, usw.
 
Naja was die Zionisten machen ist eine Nachmachung der Muslime oder ein jüdischer Islam oder Gegenislam, Zion bedeutet Stätte und Zionisten haben die ganze Erde als eine Stätte erklärt, Muhammed hat das vorher getan und erlaubt auch draussen zu beten während im Judentum und Christentum nur in Gotteshäusern gebetet wird.

Muslime können spirituell nicht weiter weil sie auf Juden und Christen warten müssen, das ist genau so wie mit Amerika, Amerika muss materiell auf den Rest der Welt warten damit sie weiter gehen. Du kannst es ausrechnen wie du willst die Resultate sind da.
 
Es gibt nur eine RELIGION, denn es gibt nur einen GOTT, genauso wie es nur einen Abraham (a.s.) gibt. Jedoch berufen sich alle auf IHM dem Allerhöchsten, und alle berufen sich, die wahren Anhänger von Abraham (a.s.) zu sein. Darum sieht alles gleich aus, obwohl alles doch anders ist.

Da kann man schnell die Orientierung verlieren. Man fühlt sich so in etwa:

Es gibt Menschen die schwimmen mit den Strom und andere schwimmen gegen den Strom, ich hingegen befinde mich irgendwo im Wald und finde den verdammten Fluss nicht. :-)
 
Sag mir wozu soll ich diesen Zionisten in den Arsch kriechen?!? Wozu braucht der Messias (a.s.) diese überhaupt, die ihn als Bastard (eudhu-billahi min hadha) bezeichnen und seine ehrenvolle Mutter verunglimpfen. Ihr kennt Jesus (a.s.) doch gar nicht, ihr liebt ihn (a.s.), verteidigt und ehrt ihn (a.s.) nicht, so wie wir. Ihr habt euch mit seinen Feinden versöhnt und verbündet und seid ihre Sklaven geworden. Wir werden das niemals tun, wir werden uns mit diesen Zionisten niemals versöhnen.

Ihr habt ihre Kreuzzüge geführt und dabei habt nicht mal gemerkt, dass sie euch finanziert haben. Ihr macht das die ganze Zeit über! Sag mir, was sagt die Bibel (AT) über Europa, kommt zitiert es hier, was Europa für Israel für eine Rolle spielt und bedeutet.

Darum könnt ihr auch Putin und damit die Ostkirche nicht ausstehen, weil sie sich dieser teuflischen Allianz nicht anschliesst. Was habt ihr davon den Zionisten in den Arsch zu kriechen? Wollt ihr etwa ein Stück vom Kuchen haben, indem ihr ihnen in Paradies als Fussabtretter dient. Es gibt kein Rassismus in der Religion Abrahams (a.s.), sie haben keine besondere Stellung. Das ist dieselbe Sturheit, Blindheit und Arroganz, die Iblis/Luzifer hatte, als er (eudhu-billahi min hadha) behauptet, er sei was Besseres als Adam (a.s.).

Und jetzt, falls ihr zwei Körnchen von Verstand besitzt, schert ihr nicht alles über den Kamm und kommt hier nicht mit der Antisemitismus- Keule. Denn es gibt keinem historischen Beweis, dass wir Muslime Antisemiten sind. Das könnt ihr schön für euch behalten. Wenn ich von Zionisten spreche, dann meine nicht alle Juden, sondern diese Zionisten in Heiligen Land, die ihr Projekt mit Besessenheit gestartet haben und diese auch beenden wollen, koste was wolle. Ein Zionist muss nicht unbedingt Jude sein, unter ihnen gibt es auch Christen und seit Neusten sogar sogenannte Muslime, die glauben sie müssten dem „auserwählte Volk“ bei ihrem Projekt dienen.

Jener Zionismus von dem du hier redest und wie du ihn beschreibst, ist sehr stark antisemitisch geprägt, wenn du das nicht erkennen kannst, dann tut es mir Leid für dich. Deine Argumentation ist typisch Wahabitisch, einfach unglaublich wie verblendet du bist. Denkst du, dass ich nicht genau weiß, wie ihr diskutiert? Du bist ja warhscheinlich nicht der erste und der letzte der sich den Dawa Kurs von Pierre Vogel reingezogen hat oder unzählige Vorträge zu dem Thema besucht hat, wie man mit Kufr diskutiert. Anstatt auch nur auf irgendwas einzugehen, was ich geschrieben habe, kommst du mit irgendwelchen eigenen Theorien (oder vl. deines Imams?), die du selbst für logisch hälst. Lass mir dir nur eines Sagen, wir sind nur aus Gnade gerettet und nichts mehr, das ist jene Gnade, die ihr nicht versteht und nicht kennt. Denn Gott liebt jeden Menschen gleicht und nicht nur die Muslime, so wie ihr meint. ;)

Was redest du eigentlich? Wo verteidigen Muslime Jesus? Wo tun Muslime, seine Taten? Meinst du wenn du wenn du (a.s.) hinter seinem Namen schreibst, dass du ihn dann ehrst? Oder vielleicht besser wie diese ganzen Wahabiten, so auch reden? Der Wortschatz der meisten Wahabiten beschränkt sich leider nur auf die folgenden Worte im arabischen, selam aleykum, allahu akbar, elhamdulillah und inshallah....eigentlich peinlich. Der Koran hat keine Ahnung über Jesus, wenn du was über Jesus erfahren willst, dann solltest du vielleicht die Evangelien lesen. Ein Buch welches 700 Jahre später fertig gestellt wurde, wird wohl kaum präzise Informationen zu Jesus geben können. Die einzigen, die puren Götzendienst betreiben sind Muslime. Ihr sagt, dass der heilige Geist,sei Erzengel Gabriel und das ist absoluter Blödsinn. Sprich ihr sagt das ja auch im Bezug auf Maria und ich will das nicht niederschreiben, weil es einfach viel zu gestört ist, denn ihr lästert den heiligen Geist:

Darum sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird den Menschen nicht vergeben werden. Und wer ein Wort redet gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wer aber gegen den Heiligen Geist redet, dem wird nicht vergeben werden, weder in dieser Weltzeit noch in der zukünftigen.

Du brauchst mir keine Antwort mehr zu schreiben, da dein Wissen bei weitem nicht ausreichend ist. Wenn ich Verschwörungstheorien über Juden lesen will, kann ich ebenso das Buch "Mein Kampf" oder die Protokolle der Weisen von Zion lesen, damit hätte ich genauso viel Zeit verschwendet wie mit dir hier zu diskutieren, wobei du ohnehin nur irgendwas hingeschrieben und an mir "vorbeigeredet" hast, wie es sich für einen richtigen Muslim gehört. Einen schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben