Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

wie nennt sich deine kirche und welche bibel benützt du?

Wozu brauch ich eine Kirche?

In Matthäus 6 heisst es:

"Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten".

Ich benutze die Übersetzung der Heilige Schrift von Naftali Herz Tur-Sinai und das Jüdische Neue Testament von David H. Stern.
 
Wozu brauch ich eine Kirche?

In Matthäus 6 heisst es:

"Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten".

Ich benutze die Übersetzung der Heilige Schrift von Naftali Herz Tur-Sinai und das Jüdische Neue Testament von David H. Stern.

mein bruder sei lieb und sag mir welche kirche du besuchst und welche bibel version du benützt..
 
mein bruder sei lieb und sag mir welche kirche du besuchst und welche bibel version du benützt..

Hab dir doch eben geantwortet :)

Besuche keine Kirche und benutze fürs Alte Testament die Übersetzung von Naftali Herz Tur-Sinai und fürs Neue Testament die Übersetzung von David H. Stern.
 
Jesus Christus: "Ich werde Meine Kirche errichten, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen." (Matth. 16, 18)

"Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr". 1. Korinther 3;16
 
Zurück
Oben