SLO_CH86
Spitzen-Poster
RIP
wäre es anders rum,
Ein Gläubiger Christ bringt nicht seinen Nächsten um.
RIP
wäre es anders rum,
nein nein, der gesandter im Namen Jesu (einer der verbündete deiner Sekte/Republikaner/Evangelikalen....Bush), hat Ballett getanzt... und nicht Feuer gespuckt wie ein Drache....Ein Gläubiger Christ bringt nicht seinen Nächsten um.
(einer der verbündete deiner Sekte/Republikaner/Evangelikalen....Bush)
Halt mal deine Fresse!
Hab nichts mit Sekten zu tun und mit Republikaner auch nicht du Freak.
wie nennt sich deine kirche und welche bibel benützt du?
Wozu brauch ich eine Kirche?
In Matthäus 6 heisst es:
"Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten".
Ich benutze die Übersetzung der Heilige Schrift von Naftali Herz Tur-Sinai und das Jüdische Neue Testament von David H. Stern.
mein bruder sei lieb und sag mir welche kirche du besuchst und welche bibel version du benützt..
Hab dir doch eben geantwortet
Besuche keine Kirche und benutze fürs Alte Testament die Übersetzung von Naftali Herz Tur-Sinai und fürs Neue Testament die Übersetzung von David H. Stern.
Wozu brauch ich eine Kirche?
[...]
Jesus Christus: "Ich werde Meine Kirche errichten, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen." (Matth. 16, 18)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen