Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

"Nun muss ich anfangen eine Garage zu bauen!"
Tim Taylor 15:20

Veralbere uns nicht, Bro. Wenn ich das folgende Zitat von Dostojewski lese, muss ich mich ehrlich Fragen ob er nicht bei dir damit recht hätte:

Ein vollständiger Atheist steht auf der vorletzten Stufe zum vollständigsten Glauben.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
 
Veralbere uns nicht, Bro. Wenn ich das folgende Zitat von Dostojewski lese, muss ich mich ehrlich Fragen ob er nicht bei dir damit recht hätte:

Ein vollständiger Atheist steht auf der vorletzten Stufe zum vollständigsten Glauben.

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
Dostojewski war schwul
 
"Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr". 1. Korinther 3;16

Das bestreitet keiner.

Der Apostel Paulus schreibt folgendes an Timotheus:

„Damit du weißt, wie man sich verhalten soll im Hause Gottes, das die Kirche des lebendigen Gottes ist, die Säule und das Fundament der Wahrheit.“ (1. Tim. 3, 15)

Er nennt die Kirche hier also das Haus Gottes.

Leugnest du auch das Priestertum und die Kirchenhierarchie, die im NT beschrieben wird, oder wie gehst du damit um?
 
11138547_755081144605904_2464307548989577502_n.jpg


Karma is a bitch.
 
Und was Gott sät müssen unschuldige Menschen oft ausbaden, das ist viel schlimmer

"Er aber sprach zu ihr: Du redest, wie die törichten Frauen reden. Haben wir Gutes empfangen von Gott und sollten das Böse nicht auch annehmen?" Hiob 2;10

1. Der Mensch hat sich von der Schlange täuschen lassen und das Paradies verloren.

2. Würden Alle Menschen und Staaten auf Gottes Wort hören hätten wir auch heute paradiesische Zustände.
 
"Er aber sprach zu ihr: Du redest, wie die törichten Frauen reden. Haben wir Gutes empfangen von Gott und sollten das Böse nicht auch annehmen?" Hiob 2;10

1. Der Mensch hat sich von der Schlange täuschen lassen und das Paradies verloren.

2. Würden Alle Menschen und Staaten auf Gottes Wort hören hätten wir auch heute paradiesische Zustände.
Eva hat einen Fehler gemacht (nur weil Gott sie nicht vollkommen gemacht hat), deshalb müssen das Milliarden undschuldiger Menschen jahrtausende Jahre ausbaden ... toller Gott
 
Zurück
Oben