"Nun muss ich anfangen eine Garage zu bauen!"
Tim Taylor 15:20
"Nun muss ich anfangen eine Garage zu bauen!"
Tim Taylor 15:20
Dostojewski war schwulVeralbere uns nicht, Bro. Wenn ich das folgende Zitat von Dostojewski lese, muss ich mich ehrlich Fragen ob er nicht bei dir damit recht hätte:
Ein vollständiger Atheist steht auf der vorletzten Stufe zum vollständigsten Glauben.
Fjodor Michailowitsch Dostojewski
"Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr". 1. Korinther 3;16
Und was Gott sät müssen unschuldige Menschen oft ausbaden, das ist viel schlimmer
"Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten". Galater 6;7
Und was Gott sät müssen unschuldige Menschen oft ausbaden, das ist viel schlimmer
Eva hat einen Fehler gemacht (nur weil Gott sie nicht vollkommen gemacht hat), deshalb müssen das Milliarden undschuldiger Menschen jahrtausende Jahre ausbaden ... toller Gott"Er aber sprach zu ihr: Du redest, wie die törichten Frauen reden. Haben wir Gutes empfangen von Gott und sollten das Böse nicht auch annehmen?" Hiob 2;10
1. Der Mensch hat sich von der Schlange täuschen lassen und das Paradies verloren.
2. Würden Alle Menschen und Staaten auf Gottes Wort hören hätten wir auch heute paradiesische Zustände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen