J
Jovan
Guest
Frieden gibt euch gerade
ja dem einen meinen linken Zähe, den dicken Onkel in den Mund, er lutscht stark dran, der andere nimmt es weg und der eine weyne... heheFrieden gibt euch gerade
Jemand muss den neuen User ja aufklären, du tust es ja nicht richtig, was nicht heißen soll dass dein Standpunkt falsch sein muss, im Gegenteil mir jedenfalls kommt er richtig vor denn der so zwanghafte und kompromisslose Einbezug von Hadithen scheint mir eher hinderlich als zielführend zu sein.hat irgendjemand den schwarzen Peter und Klaus Meyer meldet euch gerufen?
ja dem einen meinen linken Zähe, den dicken Onkel in den Mund, er lutscht stark dran, der andere nimmt es weg und der eine weyne... hehe
deine Privatsphäre interessiert mich nicht, bin kein Homo...Homosexualität ist Privatsache.
soll ich heute besser Kaffe oder Tee trinken?BlackJack schrieb:dann sollte man ihn auch besser aufgeben
deine Privatsphäre interessiert mich nicht, bin kein Homo...
deine Privatsphäre interessiert mich nicht, bin kein Homo...
soll ich heute besser Kaffe oder Tee trinken?
Sondern?
Ich bin mit einer Deutsche Frau, seit 2001, glücklich verheiratet... mein einziger Problem mit ihr, sie kocht zu gut und ich kann es nicht widerstehen und damit habe ich es schwer.
wollt ihr noch mehr aus meinem Privaten leben erfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen