Und Bumms Hunderttausende vertrieben und Tausende getötet. Alles richtig gemacht.Muss dich korrigieren, der nationalistische Drecksack hat explizit den Tod von 100 Muslimen gefordert und nicht von Bosniern !
Mit der Oluja hat CRO ein ähnliches Geschwür wie die sogenannte rs in BiH rechtzeitig mit Antibiotika behandelt.
Bumms aus, alles richtig gemacht.
Das meint er wohl mit dem wahren Wesenskern ;-) Es melden sich halt die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, Follower hat er ein paar mehr, der "Volksverräter".sieht man ja an der Resonanz schade konnte dieses Jahr nicht bei der Feier sein, aber nächstes Jahr wieder
So wie auch aus Sarajevo „vertrieben“ wurde …Und Bumms Hunderttausende vertrieben und Tausende getötet. Alles richtig gemacht.
Und da konnten die Zivilisten aus der Krajina genau was dazu?So wie auch aus Sarajevo „vertrieben“ wurde …
Ging um die „Verteibung“ !U
Und da konnten die Zivilisten aus der Krajina genau was dazu?
Das meint er wohl mit dem wahren Wesenskern ;-) Es melden sich halt die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, Follower hat er ein paar mehr, der "Volksverräter".
So ne One-Man-Party wirst du sicher auch dieses Jahr noch hinkriegen:
Tja leider lässt sich nicht jeder so leicht in die Naziecke schreiben. Der Typ hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit man ihm glaubt, dass er es nicht ist. Ziemliche Witznummer war das. Heute ist er immer noch ne RandgruppeDas meint er wohl mit dem wahren Wesenskern ;-) Es melden sich halt die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, Follower hat er ein paar mehr, der "Volksverräter".
So ne One-Man-Party wirst du sicher auch dieses Jahr noch hinkriegen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht nur auf dem Weg, die haben ihre Flucht wiederholt geübt.Ging um die „Verteibung“ !
Bezweifle in keinem Fall dass Leute vertrieben wurden aber die Mehrheit ist doch schon auf dem Weg gewesen aufgrund der propaganda aus Belgrad !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen