Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Muss dich korrigieren, der nationalistische Drecksack hat explizit den Tod von 100 Muslimen gefordert und nicht von Bosniern !

Mit der Oluja hat CRO ein ähnliches Geschwür wie die sogenannte rs in BiH rechtzeitig mit Antibiotika behandelt.
Bumms aus, alles richtig gemacht.
Und Bumms Hunderttausende vertrieben und Tausende getötet. Alles richtig gemacht.

sieht man ja an der Resonanz :D schade konnte dieses Jahr nicht bei der Feier sein, aber nächstes Jahr wieder
Das meint er wohl mit dem wahren Wesenskern ;-) Es melden sich halt die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, Follower hat er ein paar mehr, der "Volksverräter".

So ne One-Man-Party wirst du sicher auch dieses Jahr noch hinkriegen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gott sei Dank haben die Serben die Vertreibung geübt.

Das meint er wohl mit dem wahren Wesenskern ;-) Es melden sich halt die, die sich auf den Schlips getreten fühlen, Follower hat er ein paar mehr, der "Volksverräter".

Drauf geschissen was er meint, auf zur nächsten Oluja-Feier

Tja leider lässt sich nicht jeder so leicht in die Naziecke schreiben. Der Typ hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit man ihm glaubt, dass er es nicht ist. Ziemliche Witznummer war das. Heute ist er immer noch ne Randgruppe

Ging um die „Verteibung“ !
Bezweifle in keinem Fall dass Leute vertrieben wurden aber die Mehrheit ist doch schon auf dem Weg gewesen aufgrund der propaganda aus Belgrad !
Nicht nur auf dem Weg, die haben ihre Flucht wiederholt geübt.
Frage mal den Möchtegernserben da oben ob man den 170.000 vertriebenen Kroaten auch die Gelegenheit gegeben hat ihre "Flucht" zu üben

Zurück
Oben